Hummel86
Hallo liebe Mamis.. Wir sind bald mit dem latein am ende. Unser 2 Jährige Maus (wird im Februar 3) weint jede Nacht und will nur auf dem Sofa weiter schlafen und das jetzt schon seid Wochen. Sie geht Tagsüber in die Krippe und macht auch keinen Mittagsschlaf mehr. Also abends sagt sie selber gegen 19 uhr das sie müde ist. Sie energie ohne ende und ist auch ein fröhliches mädchen. Wir haben scho einiges probiert aber sie will nicht in dem bett schlafen. Auch nicht bei uns im Bett. Es ist unsere 4. Tochter . Hat jemand schonn so ähnliche erfahrungen gemacht? Wie steht dir zu Bachblüten oder ähnliches? Danke euch
Huhu, hm, habt ihr sie denn einige Male auf dem Sofa schlafen lassen? Von irgendwoher muss sie diese Idee ja haben… Ich würde da nicht nachgeben und sie vor allem auch tagsüber nicht dort schlafen lassen, damit sie sich nicht daran gewöhnt, dass das ein normaler Schlafplatz ist. Ich denke, nur so kriegt ihr sie auch nachts wieder dazu, im eigenen Bett bleiben zu wollen. LG
ich würde mal versuchen rauszufinden, was am sofa so toll ist, bzw. was doof an betten ist. vlt. hilft es zusammen bettwäsche einkaufen zu gehen.
und mit ihrem Handy chillen... Ich meine nur, na und? Bau ihr ein Lager, das sicher ist, Matratze davor usw und lass sie schlafen, wie sie will. Warum ein Fass aufmachen...es ist eine Phase und es ist ja nichts Schädliches.
Die letzten 10 Beiträge
- Kennt das jemand!? Gelblich bräunliche Zunge…
- Hilfe, mein Sohn ist ein Wenigschläfer!
- Kleinkind plötzlich extrem anhänglich
- Gesellschaftsspiele mit 3,5
- Dreijähriger Junge flippt öfters aus - Frau sagt evtl. Autismus, Vater sagt Trotzphase
- Bett 160x80, Erfahrungen?
- Blaue Lippen beim Rennen
- Thema Laufen
- Ich weiß nicht mehr weiter, er isst einfach nichts
- Mundfäule Erfahrungen