choizz
Hallo wir treffen und in der Woche 1-2 mal nach dem Kindergarten mit Kindern aus der Kita, damit die Kinder zusammen spielen. Jedoch ist es so, dass meine Kleine(3) immer weint, wenn es heißt "Wir müssen nach Hause" Sie motzt nicht, sagt klar das Kind XY soll mitkommen, oder sie will weiter spielen, aber irgendwann ist der Tag ja auch mal rum; und wir müssen gehen. Mit Ansagen wie "in 10 Minuten müssen wir, nach 5 nochmal in 5 Minuten müssen wir" bringen nicht wirklich was. Auch "morgen seht ihr euch wieder" birngt nix. Sie weint dann immer herzzerreißend, ist traurig und klammert sich auf meinen Arm.
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht