marienkäfer15
Hallo allerseits, mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrung damit hat, dass ein Baby vermehrt schreit wegen Elektrosmog. Hintergrund meiner Frage: Meine Kleine hat als Baby viel geschrien und ist auch jetzt als Kleinkind schnell gereizt. Man hatte/hat oft den Eindruck, dass sie gestresst ist und dann jede Kleinigkeit ganz schlimm ist. Nun hat mich eine Bekannte auf die Idee gebracht, dass das evtl. mit dem Handymasten in der Nähe (200 m entfernt) zu tun haben könnte. Im Internet habe ich keine Untersuchungen dazu gefunden. Hat jemand Erfahrungswerte? LG, marienkäfer15
Ich hatte mal eine Frau getroffen, die auf Handys reagiert hat ( glaub mit Kopfschmerzen). Daher, möglich ist bestimmt vieles. Wie wahrscheinlich es ist, keine Ahnung. Aber: wie sieht es denn generell mit ihrer Wahrnehmung aus? Ich kenn das von meinem Sohn, der einfach alles aufsaugt und mitkriegt - und dementsprechend auch oft überreizt ist.
Fahrt halt mal ein paar Tage zu Oma und probiert ob es besser wird. Wir haben bekannte, deren Kinder schlafen endlich einigermaßen seit sie das Wlan nachts ausmachen. Wir machen unser Wlan seit jeher aus, wenn wir es nicht brauchen.
Die letzten 10 Beiträge
- Unsere Tochter (21 Monate) sehr ängstlich vor ungewohnten Situationen und Personen
- Bilirubin und erys im Urin Kleinkind
- Einschlafen mit Papa
- Kann ein 3 Jähriges Kind schon "deprimiert" sein
- !VERZWEIFELT! Mit Schnuller Haare ausreißen
- Schlafenszeit Kind 3 Jahre
- Junge 2 Jahre 12 Stunden keine nasse Windel
- Einschlafprobleme seit Abgewöhnen des Schnullers – wir sind ratlos
- Aufbewahrungsbox
- Vinted Verpackungen