Kaddi.81
Hallo...meine Kleine (13 Monate) ist ein sehr schlechter Schläfer. Nach 20-30 min.ist Schluss und das leider auch in der Krippe. Am besten schläft sie auf dem Arm oder in der karre aber halt nicht alleine. Wer hat noch Erfahrungen damit?
Kenn ich, war bei meiner großen genauso. Am besten hilft: akzeptieren und abwarten! Das legt sich irgendwann von ganz allein, und Wirklichkeit was dagegen machen kann man sowieso nicht. Meine Tochter hat erst mit 1 1/2 Jahren länger Mittagsschlaf gemacht - erst 45 Minuten, irgendwann sogar 1,5 Stunden. Das kam von ganz allein.
Dem schließe ich mich an! Meine Kinder haben viel im tragetuch bzw. in dem Alter in einer Trage auf dem rücken geschlafen - so konnte ich auch mal was erledigen.
Die letzten 10 Beiträge
- Weinen beim Abschied im Kindergarten
- Töpfchentraining Junge 15 Monate
- Bitte dringend hilfe gesucht - nächte 22 monate
- Sprachentwicklung Kleinkind fast 15 Monate?
- Sehr unfreundlicher Nachbar - Kinderlärm
- Selbstbefriedigung Kleinkind
- Sauberwerden
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden