iwofry
Hallo! Aus Versehen (oder aus reiner Dummheit, besser genannt) haben wir unserer Kleiner (4,5 Monate) in drei Tagen jeweils abends eine Flasche zubereitet und danach festegestellt, dass das Milchpulver schon seit mehreren Wochen nicht zu verbrauchen war. Das heißt, die Pakung wurde vor ca.3 Monaten aufgemacht. Der Kleinen geht es gut, aber trotzdem machen wir uns gedanken, welche Konsequenzen unsere Unaufmersamkeit haben kann???? Grüße iwofry
Hallo,
da ist rein gar nichts passiert! Mach' Dich nicht wild. Wäre das Pulver nicht mehr okay gewesen, wäre es klumpig (feucht) oder sonstwie komisch gewesen. Da es offenbar trocken war und Ihr nix bemerkt habt, waren auch noch keine Keime darin! Wirf es jetzt weg und vergiss die Sache, das hatte überhaupt keine Bedeutung!
LG und entspann Dich, gell!? ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht