Stepke
Hallo, nachdem der Vater der Mutter mitteilte das er das Kind mit Chlordioxid behandelt sucht die Mutter Rat beim Kinderarzt. Dieser erstattet beim Jugendamt Anzeige wegen Kindeswohlgefährdung. Daraufhin untersagt der Vater dem Kinderarzt jegliche weitere Behandlung. Die Suche nach einem neuen Kinderarzt in der weiteren Umgebung scheitertt. Die U8 Untersuchung steht in einem Monat an. Was soll ich tun?
Was du tun sollst? Zum Psychiater gehen, was denn sonst?
Wie meinen Sie das? Ich soll zum Psychiater gehen?
Falls du echt bist: bist du Mutter oder Vater? Wie ist das Sorgerecht aufgeteilt? Hat das Jugendamt mit der Mutter Kontakt aufgenommen? Hat die Mutter mit dem Jugendamt Kontakt aufgenommen? Wieso "behandelt" der Vater? In welcher Form hat der Vater dem Kinderarzt die Behandlung untersagt?
Ich bin die Mutter. Das Sorgerecht ist geteilt und wir leben getrennt voneinander im Wechselmodel. Ein Termin beim Jugendamt fand statt mit dem Ergebnis das der Vater verspricht dem Kind kein Chlordioxid mehr gibt und ihm wurde nahegelegt sich mit dem Kinderarzt zu vertragen. Der Vater behandelt nach seiner Aussage Vorsorglich und bei Erkältungssymptomen. Jetzt aber wohl nicht mehr. Der Vater untersagte dem Kinderarzt jegliche weitere Behandlung worauf der Kinderarzt mir telefonisch mitteilte das er das Kind als Patienten nicht mehr annimmt und wir uns leider einen neuen Arzt suchen müssen. Was geradezu unmöglich ist.
Wie wäre es denn dem Vater das Sorgerecht komplett zu entziehen? Chlordioxid??!??
Die letzten 10 Beiträge
- Unsere Tochter (21 Monate) sehr ängstlich vor ungewohnten Situationen und Personen
- Bilirubin und erys im Urin Kleinkind
- Einschlafen mit Papa
- Kann ein 3 Jähriges Kind schon "deprimiert" sein
- !VERZWEIFELT! Mit Schnuller Haare ausreißen
- Schlafenszeit Kind 3 Jahre
- Junge 2 Jahre 12 Stunden keine nasse Windel
- Einschlafprobleme seit Abgewöhnen des Schnullers – wir sind ratlos
- Aufbewahrungsbox
- Vinted Verpackungen