Mamatier..2010..
Huhu,
na mein Betreff sagt ja irgendwie alles
.
Wir hatten beim Großen damals nen Peg Perego P3 u. der war vom Schieben her nach ner Zeit absolut Banane fanden wir.
Dann haben wir nen Hartan 1x1, der an sich eigentlich gut ist, allerdings in unserem Golf Kombi den halben Kofferraum einnimmt u. da wir mit dem Auto öfters mal für's WE wegfahren, sollte schon noch Platz für Gepäck sein.
Wir liebäugeln mit dem Gesslein F4 Buggy, ich mag ihn weil er so klein zusammenzulegen ist u. der durchgehende Griff ist praktisch, außerdem empfiehlt die Verkäuferin ihn, weil er bis 25 kg u. für "große Kinder" sein soll u. unsere Kids sind etwas groß ;-)))
Ich bin allerdings skeptisch wg. der Rückenlehne, die wird mit Gurt verstellt, hat da jemand Erfahrungen mit diesem Buggy?
Liebe Grüße
Micky
Die letzten 10 Beiträge
- Kennt das jemand!? Gelblich bräunliche Zunge…
- Hilfe, mein Sohn ist ein Wenigschläfer!
- Kleinkind plötzlich extrem anhänglich
- Gesellschaftsspiele mit 3,5
- Dreijähriger Junge flippt öfters aus - Frau sagt evtl. Autismus, Vater sagt Trotzphase
- Bett 160x80, Erfahrungen?
- Blaue Lippen beim Rennen
- Thema Laufen
- Ich weiß nicht mehr weiter, er isst einfach nichts
- Mundfäule Erfahrungen