Katikati
Hallo liebe Mamis,
Ich hatte eine schöne Stillbeziehung über die Kita Eingewöhnung hinaus.
Mein Kleiner ( 1,7 Jahre ) ist immer schnell weggeschlummert an der Brust.
Seit dem Abstillen vor 2 Wochen,
Möchte er sich immer weniger von mir im Bett bringen lassen. Heute ist er sogar im sitzen eingeschlafen. Weil er so wenig im Arm einschlafen wollte.
Er weint auch immernoch heftig.
Lässt sich aber lange auf dem Arm rumtragen. Aber sobald ich ihn ablegen möchte weint und schreit er heftig. Ich bin verzweifelt, hat er eine Abwehr, Schock?
Vielen Dank
Liebe Grüsse
Hier ähnlich, meine wird bald 2. Ich denke das wird dauern. Meine hat erst nach 4 Wochen eine gemütliche Position gefunden, wie sie sich ohne Stillen an mich kuscheln kann. alles gute!
Ich hab meine Tochter mit 2 abgestillt. Zunächst war das Einschlafen auch super schwierig. Sie wollte halt weiter stillen....haben verschiedenes probiert. Schnuller, singen, Kinderwagen Trage, Hörspiele etc. Nach ein paar Wochen wurde es besser. Hörspiel und viel Kuscheln ist seitdem zum Einschlafen angesagt. Ich glau es hilft nur durchhalten und Verständnis, dass das Kind Zeit braucht
Die letzten 10 Beiträge
- Trocken werden
- Schlafprobleme mit 21 Monaten
- Immer wieder mit dem Kopf auf die Fliese.. fix und fertig!
- Ein Zahn nach dem anderen
- Trocken werden, wie „schützt“ ihr den Fußboden und Teppiche? Sind Töpfchen/Trainingshosen eine Alternative?
- Geteilte Geschenke oder doppelt?
- Kind in Laser von Selbstscannerkasse geschaut
- Kind 4 Jahre „hungern“ lassen? Wir sind komplett verzweifelt
- Brille nötig?
- Kita-Kind und Wochenbett