Elternforum Kleine Engel

Windei :(

Windei :(

nessi2687

Beitrag melden

Hallo Mädels!! ich weiß so ganz gehöre ich nicht hier her.aber bei den schwangeren fühle ich mich auch sehr unwohl.Ich hatte letzte Woche Donnerstag positiv getestet.Und hab dann heute spontan einen Termin bekommen.Leider kann ich nicht genau sagen ,wann meine letzte Mens war. Auf jeden fall,sah mein Arzt heute nur eine riesige Fruchtblase.Ohne Inhalt oder sonst was. Er meinte dann nur ,ich sollte mich auf eine Fg einstellen.Freitag hab ich wieder Termin.Irgendwie weiß ich überhaupt nicht was ich denken soll........ich denke ihr könnt mich verstehen,wenn man so eine Nachricht bekommt. LG


maus05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nessi2687

hey die gleiche diagnose hatte ich auch vor 3,5 jahren...allerdings bereits 1,5 wochen nach dem positiven test, ärztin meinte ist ein windei und ich sollte unmittelbar am nächsten tag zum ausschaben...zum glück habe ich nicht auf sie gehört, das kleine windei ist nun 3 jahre alt und macht täglich mehr freude...ich hoffe, es wendet sich noch zum positiven für dich!!!


Nadja_242003

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nessi2687

Hallo nessi Als ich schwanger war, sah man selbst zu Beginn der 9. (!) SSW nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack und sonst gar nichts, also kein Embryo geschweige denn einen Herzschlag! Zudem hatte ich mehrere Wochen lang Blutungen und musste während vier Wochen liegen. Meine FÄ wollte mich in der 10. SSW erneut sehen, um auch eine allfällige Ausschabung etc. zu besprechen. Ich war sooo traurig darüber! Aber wie ist es denn weitergegangen? Mein Dottersack ist nun gute 15 Monate alt! :-) Ich weiss, dass ich ein Riesenglück gehabt habe und möchte einfach vor einer vorschnellen Ausschabung warnen! Gott sei Dank hat meine FÄ noch eine weitere Woche abgewartet! Alles Gute Nadja


nessi2687

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadja_242003

Danke für euren lieben Worte,glauben will ich es auch nicht,weil meine Ss Anzeichen immer schlimmer werden,also Übelkeit usw und auch mein Bauch und Kopf sagt ich soll noch nicht aufgeben!!! Ich hoffe es wird sich alles zum Guten wenden... LG Nessi


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nessi2687

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es sich doch noch zum Guten wendet. Ich habe schon des öfteren von solchen positiven Ausgängen gehört. Viel Glück!


Tapsy

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde an Deiner Stelle auch noch abwarten. Bei mir war das so, dass der FA 2 Fruchthöhlen gesehen hat. Dann habe ich Blutungen bekommen und dann ist die eine Fruchthöhle langsam verschwunden, und in der anderen war meine kleine Lara! Sie ist jetzt 6 Jahre alt! Naja, was soll ich sagen, ich musste quasi der Natur freien Lauf lassen, und ich bin Gott unendlich dankbar, dass meine kleine Maus mir noch geblieben ist! Also, ich denke, Du kannst es vielleicht auch so machen, der Natur freien Lauf lassen und noch abwarten. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir viel Kraft!