Mitglied inaktiv
Alle von uns vermissen unsere Sternchen, egal ob groß oder klein. Bei der Krankenhaussellsorgerin wurde mir erklärt, das die Kleinen ruhig einen großen Platz Zeit einnehmen dürfen, denn das würden sie auch tun wenn sie da wären. Bei uns wird Lenja ganz automatisch mit in den Alltag integriert. So auch an Weihnachten. Unser Tannenbaum trägt dieses Jahr keine Spitze, sondern einen Stern mit ihrem Namen, den haben die Kids für sie gebastelt. Heute haben wir ihr einen Stein mitgebracht auf dem frohe Weihnachten stand. Jedesmal wenn wir sie besuchen bekommt sie von zu Hause was mitgebracht, Blumen von unserer Wiese oder z.B. selbstgesammelte Kastanien. Als mein Sohn gefragt wurde wieviel Geschwister er hat meinte er 2. Als die Dame meinte er hätte doch aber nur eine Schwester würde er sauer und meinte:Nein, ich habe 2 Schwestern. Ich fand das so süß. LG Sandra, die im Moment mal etwas bessere Tage hat
Die Idee mit dem Stern als Tannenbaumspitze finde ich so süß... Bei uns ist es ähnlich...Liam wird auch in den Alltag integriert - und das hilft uns sehr. Unsere Tochter sagt auch, dass sie einen Bruder hat, der aber im Himmel ist. LG Tina
Schön, dass es dir besser geht! Ich finde es auch eine sehr schöne Idee, mit dem Namensstern als Tannenbaumspitze! Ja und natürlich hat dein Sohn zwei Schwestern. Das finde ich toll, wie er reagiert hat. Weiterhin ganz viel Kraft und einen ruhigen Jahreswechsel!
Liebe Sandra, gerade habe ich Tränen in den Augen. Ich habe auch eine Lenja - allerdings hier fest an der Hand. Aber auch Lenja hat drei Sternen-Geschwister..noch weiß sie es nicht. Sie ist erst 2,5 Jahre alt und die Sternchen wären alles "große" Geschwister gewesen. Die Idee mit dem Stern finde ich wunderschön! Wir haben hier auch eine "Ecke" für unsere Sternchen eingerichtet. Noch hat Lenja nie danach gefragt, aber irgendwann wird sie es erfahren. Ich wünsche dir alles,alles Gute - auch wenn ich dich und deine Geschichte nicht kenne. Da ich momentan hier nur ab und zu reinlese...Ich bin im Moment wieder schwanger und es belastet mich zu sehr bzw. macht mir so viel Angst, hier zu lesen. LG 2x+1Wunder mit 3 Sternchen im Herzen, Lenja an der Hand und einem neuen kleinen Wunder im Bauch.
Die letzten 10 Beiträge
- Beistand für Freundin
- 17 Jahre nach Fehlgeburt immer am Geburtstag fix und fertig
- Früher Abgang oder nicht?
- Du fehlst mir so
- Kerze anzünden für unsere Sternenkinder
- Missed Abortion - Abgang mit Cytotec
- Ausschabung
- Habt ihr euch schwanger gefühlt bei leerer Fruchthöhle?/ windei?
- Einleitung seit 8 Tagen... 23. SSW
- Fehlgeburt: Wie einem Kleinkind das Warum erklären?