Anja412
Hallo, hatte am 19.7. einen Schwangerschaftsabbruch mit Ausschabung weil mein Kleines krank war. Ich war am 4.8. bei meiner Frauenärztin zur Nachkontrolle und da war meine Schleimhaut bei 2mm. Ist das normal, bzw.wie schnell baut sich diese wieder „normal“ auf.Und was kann man dafür tun, dass es schneller geht.Ich trinke Frauenmanteltee jeden Tag eine Tasse.Werde mir auch nen Granatapfelsaft kaufen, den hab ich schon immer in meiner KIWU Zeit getrunken.Wir wollen nämlich sobald es geht wieder mit der KIWU-Behandlung weitermachen.
Hallo, Mir wurde gesagt es kann bis zu 3 Zyklen dauern bis sich alles wieder erholt. Wir haben damals nach der AS die erste Periode abgewartet (die kam bei mir sehr schnell) und ich bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Leider endete diese Schwangerschaft dann auch mit MA, aber das ist eine andere Geschichte. Alles Gute dir,ich hoffe es klappt bei dir bald wieder und dass diesmal alles gut geht!
Okay, naja bin gespannt wie sich das bei mir dann so entwickelt und wann meine Periode wieder richtig kommt.Ich hoffe bald wieder weil ich ja wirklich auch bald weiter machen möchte in der KiWu-Klinik!
Die letzten 10 Beiträge
- Es+13 ovutest fett positiv
- Ab wann wieder Schwanger nach FG
- Reste in der Gebärmutter nach Ausschabung
- HCG 5200 US sieht man nichts Eierstöcke unauffällig
- Unerfüllter Kinderwunsch nach dem zweiten Kind – Ursachen und Möglichkeiten nach FG
- 7+3 leere fruchthülle
- Test positiv - negativ - positiv?!
- 2 Fehlgeburt in diesem Jahr
- Fehlgeburt 5.SSW
- Lebensfreude nach 2 Fehlgeburten