Sunshine_bebe
Hallo Wann hattet ihr die erste Periode nach frühem abgang. Ich hatte den abgang ja direkt mit der Periode. Hab danach 4 Wochen aktiv und viel geblutet. Seither schmierblutungen. Jetzt hatte ich 2 wochen nach abgang wohl normal den ES. Fühlte sich auf jedenfall so wie immer an. Jetzt war da aber keine Mens, wie die Mens immer war. Halt immer noch die Blutung vom Frühabgang. Ist das normal. Heute müsste der nächste ES sein Zerfix aufbau ist auf jedenfall da.
Hallo, es kann schon sein, dass du aufgrund des Abgangs einmal keinen ES hast. Es ist dann halt ähnlich wie bei der Pillen-Einnahme und es gibt eher Schmierblutungen. Wenn du jetzt deinen ES hast, dann sollte 8 Wochen nach dem Abgang deine nächste Periode kommen - damit bist du voll im Rahmen. Alles Gute und viel Glück (falls ihr direkt wieder am Üben seid)
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht kannst du mir helfen, darf ich dich fragen wie deine schmierblutung war bzw ist hinsichtlich Farbe und Konsistenz?
Lieben Gruß
Ps: ich hatte auch letztes jahr eine fehlgeburt. 6 wochen nach AS hatte ich wieder meine periode und bin dann gleich in dem Zyklus wieder schwanger geworden und bekam mein Regenbogen Baby im Januar dieses Jahr. Bleib positiv das klappt bald
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger 7w
- Wann erneut schwanger werden nach Missed Abort mit Ausschabung?
- bräunlicher Ausfluss in Frühschwangerschaft
- Unterschiedliche Ergebnisse Ovu Test
- One step Frühschwangerschaftstest postiv oder nicht?
- MIT Ovulationstest positiv testen ?!
- Ovulationstest
- Kinderwunsch nach FB/ Test positiv
- Kinderwunsch nach Eileiterschwangerschaft
- Schleimhautdicke nach Ausschabung