Tinchen1008
Hallo ihr Lieben , vllt.kann mir einer von euch helfen. Ich habe einen positiven Schwangerschaftstest von Clear Blue mit Wochenbestimmung. Es steht drauf 1-2… beim letzten Mal wo es so war ging es leider nicht gut ! Ich bin heute ES +16 Ich weiß man soll Clear Blue nicht auseinander bauen aber ich habe es trotzdem getan. Bild ist unten dran. Was denkt ihr darüber ?

Hi Liebes. Wie hast du dein ES bestimmt? Rechnerisch müsste er 2-3 anzeigen. Vllt hat sich dein ES verschoben, dann wäre es korrekt.
Huhu, per App habe ich meinen ES bestimmt. Also ich bin jetzt zwei Tage drüber… Ich werde morgen früh nochmal testen, vllt hat sich ja etwas verändert.
Den ES mittele App zu ermitteln, funktioniert kaum. Die App rechnet nur (durchschnittliche Zyklusdauer und ca. 14 Tage vor Mens ES). Es gibt aber so viele Faktoren die den Zyklus beeinflussen können... Ich bin zum 2. Mal schwanger, beide Male diesea Jahr. Beide Male hatte ich einen späteren ES um ZT 20, weshalb die Tests um ZT 28 und auch 30 noch negativ waren. Der CB hat kurz danach jeweils1-2 angezeigt =) danach habe ich aufgehört zu testen. Einmal haben wir eine FG erlitten, dieses Mal bin ich in der 18.SSW =) Alles Gute
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger 7w
- Wann erneut schwanger werden nach Missed Abort mit Ausschabung?
- bräunlicher Ausfluss in Frühschwangerschaft
- Unterschiedliche Ergebnisse Ovu Test
- One step Frühschwangerschaftstest postiv oder nicht?
- MIT Ovulationstest positiv testen ?!
- Ovulationstest
- Kinderwunsch nach FB/ Test positiv
- Kinderwunsch nach Eileiterschwangerschaft
- Schleimhautdicke nach Ausschabung