Himbeere2011
Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Teil vom Forum, meine Kinder gehen noch nicht in den Kindi,sollen es aber nächstes Jahr. Kann mir aber bitte mal vorweg jemand sagen ob man die Kinder auch wieder raus nehmen kann um sie in eine andere Einrichtung zu geben oder ist das eher kompliziert, mit Problemen behaftet ? Ich frage deshalb weil sie in die Kita nur vorüber gehend gehen sollen bis der Platz im Wunsch Kindi frei wird. Nun frage ich mich ob dann der Wechsel von der Seite der Kindergartenstelle so einfach geht oder ob man da Steine in den Weg bekommt. Zum Beispiel ein Schulwechsel ist ja auch nicht so leicht,wenn nicht gerade umgezogen wird. Wie ist das mit dem Wechsel im Kindergarten ?
Die letzten 10 Beiträge
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen
- Kind klammert bei der Abgabe in die Krippe