Engelchen123
Shiva (3 Jahre, Labrador-Golden Retriever-Terrier-Mischling) ist manchmal eine echte Nachtjacke . Wir waren am Wochenende mit ihr am See, sie hat sich so sehr gefreut, wollte gar nicht mehr raus, sie hat sich immer mit den Vorderpfoten Wasser hochgespritzt und danach geschnappt. Aber was ich seltsam finde, wenn sie raus kommt, schüttelt sie sich nicht, wenn dann nur mal den Kopf, kennt das jemand? Sollte ich was tun? Weil so nass wie sie ist rennt und springt sie auch wieder rein. Desweitern bekommt sie auch immer mal wieder Wasser ins Ohr, inwiefern muss ich da aufpassen?
und meine Frage:
Welche Wasserspielzeuge könnt ihr empfehlen, außer Stöcker?
Ja das kenne ich auch. Unser Labrador schüttelt sich auch selten (und wenn direkt neben mir^^) und läuft klatschnass und tröpfelnd hin und her und springt wieder rein. Ich nehme immer so Neoprenbälle oder Frisbees zum werfen, gibts bei Tedi oder Kik meistens ganz billig. Wegen den Ohren, die muss ich bei unserem regelmäßig mit Virbac Epi-Otic reinigen.
Dann liegt es wohl am Labi, scheinbar fühlen sie sich nicht nass, da je das Wasser meist nich ganz durch kommt, durch ihre Fellbeschaffenheit. Wir haben auch mal ein Frisbee geworfen, nur de flog zu weit .
Die letzten 10 Beiträge
- Katze frisst nicht mehr
- Hund und Unhöflichkeit von Menschen
- Katzenmuttis aus dem Odenwald
- Wurmkur und Impfung
- Kontakt zwischen Baby und Katze
- Höschen für Läufigkeit Hund
- Wurmkur über Mindesthaltbarkeitsdatum
- Helft mir mal - Panik, den Hund mal frei laufen zu lassen
- Tierarzthelferin oder Arzthelferin hier?
- was habt ihr, um den Hund zu "beleuchten" bei Gassigängen im Dunkeln