omabär
und kommt nicht zur Ruhe! Baustelle gegenüber von uns den gangen Tag lärm,Frühlingsgefühle ,Stress mit den anden Katzen usw!Unsere Katze ist Freigängerin!So schlimm wie jetzt gerade wars noch nie! Meint ihr da könnte Fileway helfen? Sie ist schon arg gestresst erst vorgestern hat sie ins Zimmer meines Mannes makiert! lg
Vielleicht erstmal Rescue Tropfen für Tiere versuchen, Fellifriends ist so teuer - viel Glück, meine haben die Sanierung zum Glück echt super weggesteckt. Eingesperrt in einem Zimmer - war aber zu 99% dabei, vorm Balkon Gerüst, somit durften sie auch wochenlang nicht raus - die Kloppis wollten dann in andere Balkontüren rein, welche gekippt waren. Und natürlich hat das Gerüst Wochen länger gestanden als die angegebenen 3 Wochen. Die Katze von einem Nachbarn hat aber seit dem auch die volle Macke.
http://www.tierpsychologin-meissner.de/bachblueten-therapie-fuer-tiere-hunde-katzen.html
Habe gerade mit einer Bekannten gesprochen, die Rescue Tropfen aus der Apo kann man auch für Tiere nehmen, sie gibt immer zu Silvester welche - dem Hund
........
Aber kastriert ist sie, oder?
Klingt nach unkastriert... Ich würde kastrieren lassen und mit Bachblüten begleiten. Lg Fredda
Jetzt wird sie 4! Nicht nur Kater makieren,auch Kätzinnen!
Ist mir bekannt. Darf man trotzdem nachfragen?
Sie macht es leider nicht zum ersten Mal!Die Abstände sind sehr unregelmäßig,mal ist ein halbes jahr garnix!Sie ist vom Tierschutz,war die ersten 8Monate ihres Lebens im Tierheim,dannach Plegestelle! Wurde mit der Flasche aufgezogen!
Markieren, obwohl kastriert? Habt ihr mal die Blase checken lassen?
war alles ok!Draußen macht sie es ja auch,blß drinnen ist das nicht ok! Andere pinkeln ins Bett,auf den Teppich da hab ich schon die tollsten Sachen gelesen!
Meine beiden sind kastriert und der einzige Pinkelgrund außerhalb der Katzentoi ist Blasenentzündung beim Kater. Ich würds nochmal untersuchen lassen.
Unsere Katze hat auch markiert, obwohl sie kastriert ist, immer wenn ihr was nicht gepasst hat Wir haben alles probiert, haben sie abschecken lassen, kerngesund..Rescue Tropfen, Bachblüten dieses Felizeug..nix Entweder in die Betten der Kinder, oder in die Küche in eine Ecke, war echt kurz davor sie abzugeben denn wenn man nicht schnell genug war u es bemerkte strietzte der ebenfalls kastrierte Bruder drüber :-( da gab uns die Katzpension einen Tip: Wenn auf frischer TAT ertappt, am Kragen nehmen und feste schütteln, so wie es die Katzenmamas mit den Kleinen machen und nicht zimperlich sein Was soll ich sagen? Als sie bei uns ins Schlafzimmer in die Ecke strullte da wir nicht gewillt waren ihr das Frühstück um 5.Uhr morgens zu kredenzen, bin ich aufgesprungen, hab sie mir gepackt und a la Katzenma geschüttelt Keine Markierungen mehr seid diesem Tag, es hat echt gewirkt :-) Ein zwei Tage hat sie einen Bogen um mich gemacht u nu liegt sie wieder abends auf meinem Schoß Bin soooooo froh gasti
Ich habe ja mit dem Wort markieren ein Problem, markiert wird, wenn ich einer Dame zeigen will - ich bin da und ein potenter Kerl - oder um anderen Tieren zu zeigen, dass ist mein Revier. Wenn eine Katze irgendwo hin macht, ist das in meinen Augen Protestpinkeln, sie zeigt, dass sie unzufrieden ist
Hast du schon mal eine Katzenmutter gesehen, die ihr Junges mit dem Maul am Kragen packt und ordentlich durchschüttelt und dabei nicht zimperlich ist? Nein, weil es sowas nicht gibt. Im Gegenteil, wenn man sich die Katzenmama mit den Jungen ansieht, dann nimmt sie diese immer sehr vorsichtig ins Maul und trägt sie durch die Gegend und der Unterschied zu uns Menschen, wenn wir Katzen so anpacken ist, dass die Katzenmama aber WEISS, WIE sie das machen muss, um die Jungen nicht zu verletzen. Auch wenn das vielen nicht bewusst ist, aber so kann man eine Katze echt arg arg verletzen. ich habe meine Katze auch einmal erwischt, als sie mir ins Küchenspülbecken pinkelte (ich stand genau daneben und schnippelte Gemüse) und ich bin ihr hinterher, hab sie im Flur erwischt, hab sie auch am Kragen gepackt, sie aber nicht geschüttelt, sondern langsam am Kragen so angehoben, dass sie mit dem Hintern und den Hinterbeinen noch ihr Gewicht auf dem Boden abfangen konnte und ihr ordentlich ins Gesicht gepustet bzw. sie angefaucht. Danach habe ich ihr in einem Satz, ganz menschlich, gesagt was ich von dieser bescheuerten Aktion halte und hab sie sofort losgelassen. Sie hat es danach nie wieder gemacht. Bitte nicht gewalttätig werden, denn diese Behandlung ist durchaus sehr grob und kann Schlimmes anrichten!
Die letzten 10 Beiträge
- Hund und Unhöflichkeit von Menschen
- Katzenmuttis aus dem Odenwald
- Wurmkur und Impfung
- Kontakt zwischen Baby und Katze
- Höschen für Läufigkeit Hund
- Wurmkur über Mindesthaltbarkeitsdatum
- Helft mir mal - Panik, den Hund mal frei laufen zu lassen
- Tierarzthelferin oder Arzthelferin hier?
- was habt ihr, um den Hund zu "beleuchten" bei Gassigängen im Dunkeln
- Hund - Problem mit alleine bleiben