Mitglied inaktiv
nehmt jetzt meinen beitrag nicht zuuu ernst----dennoch soll er zum überlegen anregen... hier (und hier interessiert es eigentlich nicht wirklich einen) bemüht sich jede frau, als die beste auszugeben. da wird geputzt und gewiehnert, staubgesaugt und staubgewischt, wäsche gemacht etc.... joa und wahrscheinlich würden sich die jeweiligen männer nur die hälfte von dem geflunkertem wünschen und wären glücklich. habt doch mal rückrat und sagt WAS ihr denkt und WAS ihr macht. ich denke fühle lügen sich was in den bart und fühlen sich dabei gut. aber ist es so???
Na bei mir ist es nicht so, mein Mann ist von meiner ganzen Putzerei eher total genervt. Wenn ich den Sauger raushole, nur weil da 3 Krümel liegen, dann zeigt der mit schon die rote Karte.
Ich bin aber erst so, seit dem ich mit meinem ersten Kind in Elternzeit war und halt doch mehr zeit in den 4 Wänden als sonst verbracht habe. Jetzt hab ich zwar nicht mehr soviel Zeit, aber es ist nun leider so geblieben, dass es mich wirklich stört, wenn es nicht einigermaßen blitzt. Wenn ich bei Freunden bin, dann ist es mir ja auch wurscht wie es da aussieht. Ja manchmal wünschte ich mir, ich könnte das ignorieren (vielleicht sollte ich mal zum Psychodoc
)
UNBELIEBT
doch da stehe ich dann auch zu.
Warum soll ich denn meine Zeit vergeuden und mir überlegen was den anderen gefallen oder imponieren würde wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde dann sage ich sie da muss ich mir nichts zusammen lügen.
Ich habe 4 Kinder und einen Kater und 2 Hunde und ich leide nicht an Langeweile und bei uns muss man auch nicht vom Fußboden essen können denn wir haben einen Tisch und auch Teller
dennoch fühle ich mich nicht wohl wenn es bei uns aussehen würde wie bei Sodom und Gomorra
das bleibt ja jeden selber überlassen was und wie viel er tut
und ich darf mich auch ekeln wenn ich lese das die Unterhosen nur alle 2 Tage gewechselt werden denn bei uns werden abends nach dem duschen und morgens neue angezogen und wem das zuviel ist der muss das ja nicht nach machen.
Und ich würde auch nie Füße in getragene Socken stecken so lange hier keine Naturkatastrophe ausbricht oder so was .
Katharina
ich schreibe hier nur, was ich es auch tatsächlich mache. putzen ist nicht mein hobby und trotzdem ziehe ich es durch. es muss ja sein. ich möchte auch unangemeldeten besuch die türe öffnen können, ohne im boden zu versinken. ich würde mir so einenen leichten putzzwang schon wünschen. dann müsste ich mich nicht selbst zwingen. lg suki
ich habe es auch gerne ordentlich uns sauber, aber ich stehe dazu, dass ich nciht die superhausfrau bin und auch nie werden möchte.
ich habe andere probleme als am tag 2 unterhosen anzuziehen.*gg*
jeder setzt seine prioritäten anders und wer meint , jeden tag duschtücher wechseln zu müssen( was ja paradox ist, denn nach dem duschen ist man ja sauber), der soll das machen.
ich frage mich nur echt, wann die *superhausfrauen* das alles machen, wenn sie hier stunden in jedem forum abhängen. ![]()
Habt ihr im Ort keinen Stammtisch, an dem du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst?
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch