Mitglied inaktiv
hallo, wir bräuchten einen rat von euch.unser sohn ist 7 1/2 monaten alt und verweigert seit 2 tagen komplett die fläschchen(MORGENS UND NACHTMITTAGS).sie werden ersetzt durch milchbrei und mittags gläschen,abends gute nachtbrei. geben ihm abgekochtes wasser und karottensaft entweder mit eierbecher oder löffel,sind ca.80ml.nun wollten wir fragen ob das so richtig ist,wegen fluessigkeitsmangel.versuchen es zu steigern machen uns aber trotzdem sorgen.vielen dank schon mal im voraus.
Ich versteh euer Problem nicht ganz. Er verweigert also das Fläschchen und nimmt Brei. Ist doch okay - das Alter hat er ja. Zum Brei IMMER ein Getränk reichen - aber nicht mit Eierbecher oder Löffel sonder in der Flasche oder Trinklernbecher.
Hallo, wir haben im moment das selbe problem. max ist 10 monate alt und will keine flasche mehr. auch einen trinkbecher verweigert er. ich gebe ihm auch alles aus einem becher oder glas. ich denke er bekommt vielleicht zähne? aber sorgen macht mir das auch.