fräuleinsonnenschein
Hallo zusammen, oft bin ich hier nur stiller Mitleser, doch heute habe ich selber mal eine Frage. Wir haben ein großes Zimmer, welches wir unserer Kleinen (2) als Spielzimmer eingerichtet haben, allerdings hat es Parkettboden u das ist grade bei den Temperaturen ziemlich kalt...Wir suchen einen schönen, großen (300x400 oder so) Teppich, nur leider bin ich noch nicht fündig geworden (ausser so ein Spielstrassenteppich, aber der passt nicht von der Farbe u insgesamt). Wisst ihr wo man so was finden kann? Dankeschön u einen schönen ersten Advent!!!
www.traumteppich.de
Kurzflorigen Teppich aussuchen,passende Größe zurechtschneiden und ketteln lassen. Kurzflorig deshalb,weil sonst Playmobilmännchen und Bauklotze nicht stehen können.
Genau wie Loraley schreibt. In den Baumarkt und Auslegeware ketteln lassen, wobei es unter Umständen günstiger sein könnte, den ganzen Raum auszulegen, wäre das nicht eine Option, man muß ihn ja nicht fest verlegen! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Einrichten / Ideen Pläne erstellen
- Großes Puzzle aufhängen
- Einrichtungstipps für das erste Kinderzimmer
- Auflageträger oder geschlossener Träger für Vorhangstange?
- Deckendurchbruch Treppeneinbau
- Aufbewahrung kleines Schlafzimmer
- Wer kennt sich mit Wohnungsgrundrisszeichnung aus?
- alte Küche renovieren
- Wohin mit Schulränzen/Sporttaschen usw
- Bugaboo Fox, MyJunior Miyo, Joolz Hub?