Mitglied inaktiv
VOn Durden Tayler, hat jemand schon mal das Buch gelesen?Denn unsere Ehe läuft momentan nicht so gut. Das heisst für Männe würde es schon gut weiterlaufen, wenn ich nichts sagen odr nichts ändern wolle.Aber ich mag nicht mehr. udn ich dachte mir vielleicht hilft uns das weiter.
Das ist das ideale Buch für Dich: "Liebe Dich selbst und es ist egal, wen du heiratest" (von Eva-Maria Zuhorst) ...gibt auch noch ein Folgebuch davon! Kann ich nur empfehlen! Frohe Weihnachten! LG, Rina
Hallo Rina, kannst du mir bitte kurz beschreiben, um was es in diesem Buch genau geht?! Wäre echt lieb! Naja, eigentlich glaube ich nicht dran, das man-wenn man ein Buch liest-Eheprobleme lösen oder gar die Ehe retten kann....Aber, trotzdem interessiert es mich ! *Steffi* guten Rutsch*
Produktbeschreibung zu Eva-Maria Zurhorst "Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest" Inhalt "Die meisten Scheidungen sind überflüssig", urteilt Eva-Maria Zurhorst, die aus ihrer Erfahrung als Beziehungscoach reichlich Einblick hat in den Frust und die Rosenkriege vieler Paare. Der Wunsch, stets das Beste für sich zu wollen, wird heute meist begleitet von der Illusion, das Beste müsse auch mühelos zu bekommen sein: The easy way! Und wenn es die eine Partnerschaft nicht gebracht hat, dann vielleicht die nächste. Ein Muster, das die Autorin als "Boris-Becker-Phänomen" bezeichnet. Zurhorst räumt gründlich auf mit der Erwartung, beim nächsten Partner werde alles anders. Sie beschreibt Partnerschaft als ebenso anspruchsvollen wie lohnenden Entwicklungsweg. Eine tiefe Beziehung und Liebe sind auch dort möglich, wo die Hoffnung vielleicht schon aufgegeben wurde. Ein flammendes Plädoyer für das Abenteuer Beziehungen und eine Liebeserklärung an die Ehe. Millionen Ehen müssten nicht geschieden werden, wenn wenigstens einer der Partner dieses Buch lesen würde.