Cuci1984
Guten morgen
bin heute bei "ZT" 11 und der CB hat einen blinkenden Smily angezeigt, oh ich freue mich soooooooooooo
Wer ist denn hier ungefähr gleich weit im Zyklus....vor dem Abgang war meiner 26 Tage lang. Wir werden
was das Zeug hält und Hoffen das es nochmal klappt 6nd das Würmchen dann auch bleiben möchte ![]()
Huhu
Also wenn ich meine Abbruchblutung als Mens zähle wär ich heute auch ZT 11. Mach mir aber keine großen Hoffnungen, dass ich die nächsten Tage einen ES hab...
Wenn ich gute Laune habe
werd ich vielleicht am Donnerstag mal mit dem CB Digi testen
Bei meiner 1. FG im Januar hat ich genau zwei Monate später wieder einen ES
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und du bald kugeln darfst ![]()
Danke dir
ich drücke uns fest die Daumen!!!!
und vielleicht Kugeln wir ja gemeinsam
Mir hilft die Hoffnung darauf das es klappen kann so sehr über den Schmerz hinweg unser Würmchen leider so früh wieder verloren zu haben, das ich gar nicht anders kann als gut drauf zu sein...verrückt ich weiss....aber mir hilft es eben ![]()
Bei mir herrscht absolutes Gefühlschaos, weil es mir das zweite Mal dieses Jahr schon passiert ist.
Aber mein Wunsch ist zu groß um aufzugeben, nur das ständige Warten und Testen geht mir gewaltig auf die Nerven...
Mein Tipp, falls du es noch nicht nimmst, lass dir ein Progesteron vom FA verschrieben. Direkt ab der 2. Zyklushälfte und nicht erst ab positiven SST.
Und der FA soll beim Rezept nicht geizig sein, ist eh ein Privatrezept und er soll dir richtig die Einnahme erklären ![]()
Ja ich kann dich verstehen, es ist wirklich traurig, aber! Gib nicht auf, glaub daran das es klappt und überzeug deinen Körper davon
hab Spass mit deinem Mann und, es wird schon klappen
Ja das mit dem progesteron habe ich jetzt schon oft gelesen, muss man da vorher zu einer Blutabnahme oder bekommt Mangas auch so verschrieben?
Also ich denk nicht, dass dein FA ne Blutabnahme macht. Weil ein Progesteronmangel benötigt mehrere Tests, vor ES, bei ES und nach ES und das über mehrere Zyklen.
Er kennt ja deine Geschichte und verschreibt es dir sicher, evtl. mit dem Nebensatz "Es gibt keine aussagekräftigen Studien zur Wirksamkeit"
Oder du wendest dich direkt an eine Kiwu Klinik, mit 35+
und unerfüllten Kiwu nehmen die euch sofort. Naja, also bei uns ist Wartezeit aktuell 6 Monate
Das gute an der Kiwu Klinik, die untersuchen einfach alles und verschreiben viel mehr zu Unterstützung...
Ja, mein Kiwu ist riesig und ich schöpfe alle möglichkeiten aus ![]()
Huhu
... ich nochmal...
Hatte heut "ZT12" auch einen blinkenden Smiley und natürlich
gesetzt ... so wie die nächsten Tage
Nun hoff ich auf einen statischen Smiley.
Das hat mich heute voll aufgebaut und wieder aus meinem Tief
geholt.
Allein die Vorstellung direkt einen ES haben zu können ist einfach unglaublich
Ich hoffe, dir geht es gut :)