Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim nach Eisprung am ZT 28??

Thema: Zervixschleim nach Eisprung am ZT 28??

Hallo Ihr Lieben, ich habe immer so einen Zyklus von 30-38 Tagen, wobei 30-32 Tage echt der Normalfall bei mir sind. Der letzte Zyklus mit 38 Tagen war nur so lang weil wir da denk ich mal im Urlaub waren und die Flüge mir bei meiner Flugangst immer enormen Stress zusetzen. Ich bin mir sicher in diesem Zyklus meinen Eisprung bereits am ZT 19 gehabt zu haben. Nur habe ich jetzt aber diesen fruchtbaren Glibber (eiweißgelartigen Ausfluss) schon mehrere Tage lang (seit ZT25). Was hat das zu bedeuten? Kann das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein oder ist mein Eisprung nur mega verschoben und ich habe ihn jetzt erst?? Kann mir einer weiterhelfen, der vll schon in einer ähnlichen Situation war??

von Schella am 22.10.2020, 09:22



Antwort auf Beitrag von Schella

Entweder dein ES hat sich wirklich wieder verschoben, oder es ist eine Schwangerschaft. Kann beides bedeuten.

von Sunshine_bebe am 22.10.2020, 10:06



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Okay danke, warten wir mal ab...Habe keinen Bock, dass mein Zyklus grad so rumspinnt und immer länger wird...:(

von Schella am 22.10.2020, 10:31



Antwort auf Beitrag von Schella

Ich habe so ein ähnliches Problem. Ich habe ebenfalls einen unregelmäßigen Zyklus und dachte diesen Monat versuche ich mal mit Hilfe von OVUs meinen ES zu ermitteln. Gesagt getan, hab zur Sicherheit bereits am ZT 11 damit angefangen und am ZT 17 definitiv einen positiven OVU in der Hand gehabt (ich mache seit dem immer noch täglich 2x morgens/abends OVUs und bis jetzt war keiner so dunkel) wir hatten dann am ZT 18 (also ES) GV. Seit dem habe ich leichtes UL-Ziehen, bin ständig müde bzw. nach dem Schlafen nicht ausgeruht und auch mein Ausfluss ist eiweißartigen klaren (mit weißen "Fasern"). Ich muss mich leider noch bis zum ZT 30/31 gedulden und schauen ob die Mens kommt oder nicht.

von Sarah1991Neubauer am 22.10.2020, 10:18



Antwort auf Beitrag von Sarah1991Neubauer

Ach wie intereessant... schön sich mit jdm auszutauschen, der es ähnlich geht. :) Okay also schauen wir mal. Wenn ich so recht überlege habe ich sonst keinerlei Zeichen, die für eine Schangerschaft deuten könnten außer dass ich am Dienstag auf Arbeit heulen musste weil ich mein Essen fallen gelassen habe :D haha ich konnt mich gar nicht beruhigen und wusste nicht was los ist aber gut...kann auch sein weil ich kurz vor meinen Tagen stehe. Wir werden es sehen..warte auch bis ich meine Tage bekomme und wenn nicht mache ich einen Test. Halt uns mal aufm laufenden!!

von Schella am 22.10.2020, 10:30



Antwort auf Beitrag von Schella

Ich will meine "Beschwerden" jetzt auch nicht so sehr auf eine mögliche Schwangerschaft stützen. Wir wissen (glaube ich) alle was der Körper uns für Streiche spielt und am Ende kommt die Mens. Man liest viel darüber und 5 Minuten später hat man auch solche Beschwerden, bescheuert aber wahr. Ich mach die Ovus weiter auch um eventuell etwas Orakeln zu können aber bislang klappt es nicht so und ich möchte nicht wieder vieeeel zu früh einen SST machen der (wie sollte es auch anders sein) negativ ausfällt. Ich versuch mich irgendwie zu gedulden und hoffe auf das Beste. Ich werde auf jeden Fall berichten. Wünsche dir weiterhin viel Glück

von Sarah1991Neubauer am 22.10.2020, 10:37



Antwort auf Beitrag von Sarah1991Neubauer

Da hast du vollkommen Recht! Ich melde mich auch so bestimmt in einer Woche wieder und verrate wie es ausgegangen ist. Ich bin einfach nur irritiert weil ich diesen Glibber sonst echt nur selten habe und wenn dann vorm ES und jetzt aber auf einmal auf 4 hintereinander folgenden Tagen und das NACH dem ES. Das hatte mich so irritiert. Ich wünsche dir auch viel Glück und drücke die Daumen dass es vll doch geklappt hat! :)

von Schella am 22.10.2020, 11:17



Antwort auf Beitrag von Sarah1991Neubauer

Und liebe Sarah?? Wie siehts aus bei dir? Bei mir ist leider noch alles unverändert. Habe meine Tage noch nicht bekommen aber auch noch kein Test gemacht. Habe seit letzter Woche sehr empflindliche Nippel, die ich aber immer vor meinen Tagen haben. Daher denke ich kommt sie auch in den nächsten Tagen.

von Schella am 29.10.2020, 08:53