DaJuDa
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich gerne Vorstellen. Ich heiße Daniela und bin 35 Jahre alt. Ich habe zwei Söhne im Alter von 14 und 11 Jahren. Vor ca 2 Jahren hatte ich nach 17 Jahren Ehe eine Trennung. Seit ca 1 Jahr bin ich wieder in einer festen Beziehunng und glücklich.
Jetzt ist der Kinderwunsch wieder da und wir üben seit 2 Monaten . Gestern hätte ich eigentlich meine Mens. bekommen sollen, sie blieb bis heute aus. Also habe ich heute morgen ein Test gemacht, leider negativ. Da ich aber auch noch kein Brustspannen spüre, denke ich kommt es von der Absetztung der Pille vor zwei Monaten.
Daher bleibt es jetzt spannend und ich freue mich wieder nach 14 Jahren hier zu sein.
Lg Daniela
Hallo Daniela, ich wünsche Dir, dass Euer Über recht bald erfolgreich sein wird. Ich bin 39, stehe kurz vor der SCheidung, bin aber auch wieder glücklich liiert. Wir üben auch seit 2 Monaten. Meine Tochter ist jetzt 12 Jahre alt und ich wäre sooo glücklich, wenn ich das Glück eines Kindes noch einmal erleben dürfte. Aber ich bin ja nicht mehr die jüngste.... ;-) Also, ich drück Dir die Daumen!!
Hallo Hasi :-)
Lieben Dank, ich stecke bereits in der Scheidung. Irgendwie zieht sich das aber hin.
Heute ist bereits der dritte Tag. Wenn bis morgen früh nichts da ist, mache ich nochmal ein Test
Drücke dir natürlich auch die Daumen und alles gute. Lg Daniela
Die letzten 10 Beiträge
- Thermomix
- Glückskurven mit Absacker bis auf Coverline
- Weiterer Kinderwunsch, aber zu große Angst
- Kann man dem Clearblue Frühtest nun trauen oder nicht?
- ES+11 / 25er positiv?
- Bitte um einen kurzen Blick und Meinung
- SSW-Test Positiv und Negativ?
- SSW-Test Positiv und Negativ???
- Plasmazellen Hilfe
- 2 LH Peaks möglich nachdem zwischendurch deutlich negativ war?