Lisa0711
Hallo, gerne wollte ich euch auf dem Laufenden halten. Ich hatte weiter unten geschrieben, dass wir uns ein 2 Kind wünschen. Ich hatte normal meine Periode und dann nach 10 Tagen plötzlich wieder. Ich hatte sowas noch nie und es war auch keine schmierblutung. Heute hatte ich einen Arzttermin dort stelle dich heraus, dass ich eine Zysten habe. Der Arzt nannte es eine Follikeltyste. Er sagte die würde sich mit der nächsten oder übernächsten Woche von selber erledigen. Er sagte diese Zysten entstehen wenn ein Eisprung anfängt, dann aber nicht weiter geführt wird. Er sagte das ich trotz dieser Zysten schwanger werde kann. Hatte sowas schonmal einer ? Ich hatte noch nie eine Zysten, habe auch keine Schmerzen. Habe mir jetzt nen clearblue fertilitätsmonitor gekauft da ich es nie merke wenn ich einen Eisprung habe.
Nur mir wurde in der 5 ssw eine gelbkörperzyste festgestellt, ob das dass selbe ist was du hast weiß ich nicht. Aber die hat sich dann die ersten wochen von alleine zurückgebildet und war in der 12 ssw komplett weg. Lg
Ich neige leider auch dazu. Hatte schon welche, die sich von alleine zurück gebildet hat. Vor ein paar Jahren hatte ich eine, die so groß war wie ein Tennisball. Die musste man in einer kleinen OP bzw. Lapraskopie entfernen. Abermit kleinen kann manglaub schon schwanger werden. Drück dir die Daumen, dass es schnell weg geht. Dein Arzt überwacht das jetzt doch hoffentlich.
Die letzten 10 Beiträge
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍
- Easy@home SST - falsch positiv?
- Temperturkurve