Jumifi
Hallo zusammen, wir planen endlich ein zweites kind. Mein erstes Kind war nicht geplant (ich war damals 19). Jetzt bin ich endlich jobmäßig an dem Punkt gelangt, ein Baby zu planen und ganz aufgeregt deswegen. Also ich fange mal an. Dies ist der erste Zyklus, in welchem wir es versuchen. Laut meines Kalenders (habe eine Zyklusspanne von 28 bis 35 Tagen, also im schnitt 32 tage) habe ich von Montag bis Samstag meine fruchtbaren tage. Wir hatten am Montag direkt gv. Am Dienstag hatte ich eine bräunliche Schmierblutung. Seit gestern habe ich spinnbaren Zervix. Eisprung soll morgen kommen. Könnte das geklappt haben oder waren wir zu früh dran? Ich habe mit Temperaturmessung angefangen. Heute war der Wert bei 36,26. Ist es wahrscheinlich schon beim ersten Versuch einen treffer zu landen? Wie sind eurer Erfahrungen? Wie lange habt ihr dnen so gebraucht, bis ihr schwanger wurdet? :) Ich freue mich von euch zu hören. :)
Natürlich ist es möglich, gleich beim ersten Versuch schwanger zu werden. Hat bei mir sogar schon 3 mal geklappt!
Aber wie es bei dir sein wird, kann keiner wissen. Und wenn dein ES erst morgen sein soll, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall heute oder morgen nochmal GV haben. Nicht alle Spermien schaffen es nämlich, mehrere Tage zu überleben.
Viel Erfolg dabei!
Danke, für deine Antwort! :) Ja, ich denke der GV war zu früh. Hatte wegen der Schmierblutung hoffnung, dass dies eine Ovulationsblutung sein könnte und mein Eisprung eher da ist. Aber anscheinend ist dem nicht so. Ich werde es aufjedenfall versuchen! Ein zweites Kind wäre einfach toll! :)
Hallo,
mein Jüngster ist ein 'im ersten wieder drauf angelegt' Zyklus entstandenes Kind. Es kann also alles.
Kurz zum Tempi Messen:
Ein einzelner Wert sagt nichts aus. Erst wenn es einen eindeutigen Anstieg gibt oder gab kann man von einem ES ausgehen. Muss also weiter, falls es noch keinen Anstieg gab, dann weißt du bald, wann genau dein ES gewesen ist.
Ok, das gibt mir Hoffnung! :D Ich habe allerdings gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit 4 bis 5 Tage vor dem ES nur bei 10-16% läge. Aber ich warte mal gespannt ab. Es eilt ja nicht! :) Danke für den Tipp! Ich habe gerade mal eine Woche gemessen und hatte gehofft, ich sehe vielleicht beim ES den anstieg. :)
Huhu
Komm doch rüber zum Monat August. Da sind wir fleißig zusammen am hibbeln und können uns austauschen .
Ich darf kommenden Dienstag testen
Hoffe auch auf ein zweites Wunder. Der August wäre so ein toller Monat
Liebe Grüße
Oh wie toll! Ich drücke dir die daumen! Vielleicht magst du ja Bescheid geben. Ich muss noch 15 tage warten. Ich habe aber am 30.11 einen Termin beim FA. Ich könnte da vielleicht ja einen Bluttest machen. Wie geht denn das, dass ich dort beitrete? Ich bin absoluter neuling hier. :) LG
Gehe einfach bei Foren zu den Monatsforen Da dann runter scrollen zum August
Da sehen wir uns
Was sagt ihr denn zu meinen Ovutests? Steht der eisprung bevor, bzw. Kann ich das als positiv werten? Den schwachen hab ich heute gegen 1 gemacht. Den anderen vor ca. 30 Minuten. :)

Die letzten 10 Beiträge
- Verdunstungslinie? Oder positiv?
- Schwangerschaftstest
- Clearblue Schwangerschaftstest
- Auswirkungen von Raumtemperatur auf Basaltemperatur
- Ovu Tests von Femometer Erfahrungen/positiv?
- Wann ES? Ich verstehe es nicht mehr :(
- Kann das sein? Zeitpunkt ES...
- Einseitiger Kinderwunsch
- Seht ihr was?
- KiWu Zu spät geherzelt?