emmi21
Hallo ..ich habe am 24.4 positiv getestet ... vom 21.3-27.3 hatte ich meine Periode und mein eisprung verschob sich ... ich hatte ihn jetzt vom 7.4 - 10.4 ... jetzt zu meiner Frage in welcher ssw wäre ich dann jetzt und wie berechnet man das mit der Zykluslänge ? ich habe nie so wirklich darauf geachtet daher mag meine Frage auch etwas komisch rüber kommen .. meinen ersten Frauenarzttermin habe ich erst in 4. Wochen . & der Clearblue Digital zeigte heute 2-3 Woche an .. stimmt das denn so ? lg :)
Wenn der ES sich verschoben hat kann dir die Frage nur der Arzt beantworten. Der bestimmt die Woche dann anhand des Ultraschallbildes. Ansonsten rechnet man ab dem ersten Tag der letzten Periode. Das was der Test anzeigt stimmt auf keinen Fall. Der bestimmt die SSW nach Höhe des Hormonwertes. Funktioniert nur grob und erst ab Befruchtung. Hängt also immer 2-3 Wochen mindestens hinterher.
Der Eisprung ist normal bei 2+0, getestet wird um 4+0 Du solltest also heute zw 4+4 bis 5+2 liegen, daher 5te oder 6te SSW
Genau wie bei mir
nur hab ich am 23. getestet ![]()