Hallo!
Ich bin leider noch nicht schwanger aber mich würde es trotzdem mal interessieren wie ihr es eurem partner mitteilt/mitgeteilt habt. bitte nur her mit den ideen
danke! ![]()
Antwort auf Beitrag von krümmelchen
Also beim ersten Mal haben wir den Test zusammen gemacht,abends um halb 11. der war dann sofort richtig fett positiv. Da haben wir uns beide richtig gefreut.
Beim zweiten Mal (leider biochemische) habe ich kleine häkelschuhe von der Madame in ein Kästchen gepackt und den Test dazu gelegt. Er hat es dann abends nach der Srbeit aufgemacht und sich mega gefreut : „oh wie cool ist das denn?!“
Natürlich schade,dass es nicht geblieben ist aber auf die Schnelle hatte ich auch keine andere Idee
Nun bin ich aber auch so anti was alle Verkündigungen angeht
ich finde Babybauchshootings einfach nur kitschig und genderreveal unnötig. Hahahah von daher bin ich da eher zurückhaltend,wie man es anderen Leuten mitteilt.
Musst halt schauen,was du so für ein Mensch bist
Antwort auf Beitrag von krümmelchen
Ich hab mir das auch immer ausgemalt, aber am Ende haben wir immer die Tests gemeinsam gemacht, weil ich allein zu feige war. Ich hatte die Idee, einen Schnuller in seine Kaffeeschachtel zu legen, weil ich die Vorstellung so niedlich fand, dass er früh noch halb verschlafen seinen Kaffee machen will und dann total überrascht wird.
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?