Mummyof2023
Hallo, ich habe heute einen facelle Frühzeit gemacht , als Urin durch gelaufen ist , hat er mir eine 2 Linie gezeigt die jedoch weiß ist, wenn ich das Bild ins negativ mache ist diese Linie auch erkennbar .. da wollte ich fragen was es ist handelt es sich um eine prägelinie wenn ja was hat diese zu bedeuten ? Lg

Die Prägelinie hat nichts zu bedeuten. An dieser Stelle sammelt sich die Farbe, falls der Test positiv ist.
Heeey, ich habe so eine ähnliche Situation vor paar Tagen gehabt. Es wurde morgens eine Linie mit genauem hinschauen sichtbar und Abends hat sie sich ins graue/leicht rosa gefärbt. An diesem Tag war laut Ovu mein Peak. Bin auch ganz Ratlos. Mein Mann und ich haben "leider" erst zwei Tage später ein Herz setzen können und jetzt weiß ich nicht ob was statt gefunden hat. Ist es bei Dir zum anderen Zeitpunkt stärker geworden die Linie?? Ansonsten Tippe ich auch auf eine Prägelinie, alles gute drücke die Daumen für Dich mit!
Hey, dass weiß ich nicht ich hab ihn nach 10 Minuten weg geschmissen ich schicke ihnen ein Bild wie er nach 10 Minuten aussah .

Ich ging davon aus dass er negativ ist deswegen habe ich ihn weg geworfen
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv, oder?
- Erfahrungen mit Kleinkind bei erneuter Schwangerschaft nacht FG?
- ES+12 noch Hoffnung?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- VL oder positiv?
- Eisprung verpasst oder ausgeblieben?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- Ihr seht da auch nichts oder? :(
- Kiwu in der stillzeit
- Es 10 seht ihr es?