Tamy94
Guten Morgen ihr Lieben. Ich ha e heute morgen nochmal einen Test gemacht. Oben ist heute morgen unten ist gestern Abend 18uhr. Da letzten Monat der Test auch positiv jedoch nicht so stark war und ich oft Schmerzen auf der rechten Seite habe überlege ich einen bluttest zu machen beim Arzt. Wegen meinem Job muss ich es auch wissen da ich dann meiner Chefin Bescheid sagen muss. Was meint Ihr?
Der ist eindeutig positiv und da wird der Bluttest denke ich auch anschlagen. Wenn es für dich wichtig ist wegen der Arbeit, dann geh zum Arzt und lass den Bluttest machen, das kostet ja auch nicht viel Zeit. LG Lilly
Habe einen Termin für in 2 Wochen bekommen. Werde aber trotzdem schon mit der Arbeit reden. Und ich hab noch Tests zur Kontrolle für mich.
Ganz ehrlich 2 Wochen finde ich echt fett. Würde da morgen gleich zum Öffnen der Praxis hinfahren und es abnehmen lassen wenn es für dich beruflich wichtig ist. Positive sind ja beide Tests. LG nita
Wozu Bluttest? Muss nicht sein. Es langt wenn der Urintest positiv ist. Die Schwangerschaft als solche gilt ärztlich gesehen erst dann als vorhanden wenn man im US was sieht. Also langt der Termin in 2 Wochen. Du sagst dem AG einfach das der Test positiv war, das du in 2 Wochen den ersten Termin hast und fertig. Wenn verdacht wegen Eileiterschwangerschaft, auch bei dem würde der Bluttest keine Sicherheit bringen. Der Körper weiß nur, da ist wo ein befruchtetes Es, entsprechend ist das Hormon da. Ob Urin oder Blut ist da völlig egal. Lediglich die Höhe der Werte kann einen verdacht begründen. Aber ob die Schwangerschaft korrekt angelegt ist , sieht man erst wenn im US was erkennbar ist. So früh wird das aber nicht der Fall sein, in 2 Wochen hat man wenigstens eine Chance da was zu erkennen. Falls die Schmerzen stärker werden oder Blutungen auftreten solltest du eh ins Krankenhaus.
So hab ich es auch gemacht. Mein AG weiß Bescheid und jetzt heißt es warten.
Gut so, und lass dich nicht verrückt machen. es kommt wie es kommen wird. Alles Gute.
3 Wochen ist übertrieben. Stimmt die Berechnung, dann sieht man meist bei 5+x den Dottersack. Als embryonale Struktur reicht der um eine ELSS auszuschließen. Das kann also gut 1,5 Wochen nach NMT sein.
Welche 3 Wochen?
Stimmt du hattest 2 geschrieben. Irgendwie hatte ich drei gelesen, sorry!
Alles OK, hatte mich nur gewundert. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Test Anstieg? Was meint ihr
- Neuer Zyklus neues Glück 🍀 SST
- Seht ihr was
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung