Huhu :) Ich bin heute ES+ 12.... Meine 2.zh ist meistens zwischen 10(eher selten) eher 11-12tage lang. Also zu setzt nix in Sicht von der Mens. Habe heute morgen mal gestestet.Weiß :-/ Würde der Test denn dann morgen an es+13 wo ich dann sonst die Mens immer Kriege,dann positiv anzeigen oder erst später ?
Antwort auf Beitrag von chrissy22
Ich glaub das ist a) von Frau zu Frau sehr unterschiedlich und hängt b) auch immer davon ab wie sicher der ES ermittelt ist. Ich konnte schon immer sehr früh positiv Testen, bei anderen ist das aber auch anders.
Antwort auf Beitrag von chrissy22
Ich würde immer warten bis man überfällig ist
.
Für mich war das ständige Testen iwann zu viel für den Kopf.
Lg
Antwort auf Beitrag von chrissy22
Hallo, würde noch 1 oder 2 Tage warten, wenn er ganz weiß war...
Wie hast du denn den Eisprung ermittelt?
Hatte es leider schon, das mein Zyklus sich um 10 Tage verlängert hat, als ich Tempimessen und co weggelassen habe.
LG und ![]()
Antwort auf Beitrag von chrissy22
Ich habe das gleiche Problem. ich leide an PCO und am 20.02. hat die Frauenärztin gesagt ich stehe kurz vorm Eisprung (endlich!), am 22.02. hatte ich dann einen positiven ovulationstest. Dann müsste heute eig ES+15 sein, allerdings hatte ich heute morgen einen negativen sst. Meint ihr es besteht noch Hoffnung?
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?