Hallo ihr Lieben, diesen Monat lief es etwas anders als sonst. Sonst habe ich immer einen einzigen positiven Ovutest am Tag des Tempiabfalls. An dem Tag auch Mittelschmerz. Dann folgen ein oder zwei Tage die auch noch unter der Coverline sind und dann 1HM. Diesen Monat waren die die Ovus wirklich an vier Tagen positiv (dicker als Kontrolllinie, selbe Tests wie immer), Mittelschmerz an den ersten beiden Tagen, Schleim an allen Tagen super. Wann glaubt ihr war der ES? ZT 20/21?
Antwort auf Beitrag von Annaleinchen89
Genau. ES war an Tag 20 oder 21. Dann ging die Tempi hoch, also muss es ein oder zwei Tage vorher gewesen sein. Das passt doch auch genau mit den Ovus zusammen.
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?