Naturkind93
Guten Tag ihr Lieben:) Ich bin etwas verwirrt, habe zwei SST von One Step mit MU gemacht , bei beiden erschien sofort eine 2 leichte Linie, zur Kontrolle aus der selben Packung 3 mit Wasser , diese sind Blütenweiß. Da ich es nicht glauben konnte habe ich noch ein Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, dieser war negativ. Ich weiß leider nicht wie weit ich im Zyklus bin, da ich PCO habe und bis heute dachte ich hätte kein Eisprung gehabt. Habe seit über einem Jahr kein Zyklus mehr. Da ich in den letzen Tagen starkes einseitiges Leistenziehen und Ziehen im UL habe , habe ich gedacht ich teste einfach mal. Was sagt ihr ? Bild füge ich bei….
hier das Bild

Hallo.
Welche sind denn auf dem Bild welche?
Die zwei blauen oberen sind das die positiven one step ?
Wenn ja sehen die doch gut aus.
Wahrscheinlich ist es dann für den Digitalen noch zu früh.
Was sind denn die grünen für welche?
Danke für deine Antwort, oben auf dem Bild sind 2 Ovus von heute, da unter die beiden getesteten One Steps mit Urin und da unter die blauen sind aus der selben Packung mit Wasser gemacht da ich häufig gelesen habe, dass die auch bei Wasser ein 2 Strich haben. Bei mir aber nicht , getestet heute morgen mit MU.
Mach in zwei Tagen noch mal einen onestep, wenn der Strich dicker ist, dann einen digitalen. Was haben die tests für eine Genauigkeit? 10ner?25ger? Und der digitale hat wie viel?! Da man nix von deinem Zyklus weiß, ist wohl erst wenig hcg vorhanden. Evtl ES+8/9, wann hättet ihr das letzte mal sex? Evtl kann man es so bisschen eingrenzen, ob der positive test auch sinn macht.
Die blauen sollen 10 er sein. Die Grünen Ovus zum orakeln sind 20er. Letztes Mal Sex hatten wir am 05/06.10. Weiß nur eben nicht ob ich danach iwann einen Es hatte, ist etwas schwer ;) Danke für die Antwort.
Vom Zeitraum könnte es passen 5/6. Sex gehabt, 7/8 die befruchtung. Dann bist du jetzt ungefähr bei ES+10... Da Spermien bis zu 5 Tage überleben können, kanns auch früher sein... ET+7/8
Ich bin gespannt, wie gesagt der Digitale Clearblue sagt negativ. Aber eigentlich zeigen die One Steps doch immer sehr spät an, war bei meinen letzen SS so. Hoffe waren keine VL‘s.
Also das wäre schon eine sehr krasse verdunstungslinie!
Hast du mal einen Presense probiert ? Auch ein frühtest, der relativ fix anzeigt.
Würde mit dem digitalen auch warten.
Daumen sind gedrückt für dich
Ich hab bei beiden SS onestep gehabt und die haben mir immer ein positives Ergebnis präsentiert. Wenn die negative waren, waren sie Blüten weiß. Beim ersten hab ich relativ spät erst getestet, da wir mit den motorräder auf sardinien waren und es erst wissen wollte, wenn wir sicher daheim abgekommen sind. Beim zweiten war der ein tag vor periode positiv, hatte aber schon auffällige Symptome. Ich würde fast sagen, du bist schwanger, aber teste noch mal morgen bzw übermorgen. Dann ist es defenetiv sicherer sowas zu äußern.
Ja hatte ich gestern die waren Schneeweiß. Jetzt übrigens auch wieder also nur heute morgen mit dem Morgenurin gab es diese positiven Tests.
Also die oberen blauen sehen für mich positiv aus =) hast du den CB mit dem gleichen Urin gemacht? CB hat auch nen digitalen Ultra Frühtest, der ist n 10er. Allerdings müsste der mit Wochenbestimmung eigentlich etwa gleichzeitig angeben, da die Woche mittels HCG Wert bestimmt wird.
Ja habe den mit dem gleichen Urin gemacht und der war negativ:(
So habe heute Abend nochmal den digitalen Ultrafrühtest von Clearblue gemacht , negativ. Werde ich wirklich wohl die einzigen 2 One Steps in der Packung erwischt haben zum Testen die falsch positiv waren. Bin gerade total enttäuscht …..:-(
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Man sagt nicht umsonst, man soll mit MU testen =) warte 2 Tage und teste nochmal =)
Aber hätte der Clearblue als 10er nicht heute morgen auch direkt mit anschlagen müssen so „ eindeutig wie die ohne steps waren“?
Hast du noch einen gemacht?!
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv, oder?
- Erfahrungen mit Kleinkind bei erneuter Schwangerschaft nacht FG?
- ES+12 noch Hoffnung?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- VL oder positiv?
- Eisprung verpasst oder ausgeblieben?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- Ihr seht da auch nichts oder? :(
- Kiwu in der stillzeit
- Es 10 seht ihr es?