Elternforum Bitte noch ein Baby

Tempierfahrene gefragt

Tempierfahrene gefragt

ginger1987

Beitrag melden

Huhu, Diesen Monat werde ich aus meiner kurve nicht schlau. Die Temperatur ist schon 2 Tage bevor ich den Eisprung körperlich festlegen würde gestiegen. Kann das daran liegen das die umgebungstemperatur an diesen 2 tagen sehr hoch gestiegen ist? Also das Wetter ist da von Ca 20 Grad auf 28 Grad geklettert. Zervixschleim ist erst bei diesem anstieg spinnbar geworden. Ovu war da auch nicht positiv.erst später. Und der mittelschmerz kam auch erst den Tag nach positiven ovu. Der Temperatur absacker an zt 16 liegt daran das ich schon um 5.30 Uhr messen musste an dem Tag. Normalerweise messe ich erst gegen 6.30 Uhr bis 7 Uhr. Habt ihr Input und Erfahrungen für mich? Wann würdet ihr den eisprung schätzen? Lg

Bild zu Tempierfahrene gefragt - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

sarahT

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ginger1987

Ja, die Umgebungstemperatur kann natürlich dazu führen, dass die Körpertemperatur auch ansteigt. Ist bei jeder Frau anders. Bei mir macht es keinen Unterschied. Kann bei dir ja anders sein. Wie hoch ist denn deine Tempi normalerweise nach dem ES? Danach konntest du ja schauen und in der jetzigen Kurve den ES bestimmen. Ich würde aber auch sagen, nach deinen sonstigen Beobachtungen war der ES eher an dem Tag, an dem der Absacker war. Oder vielleicht der Tag davor. Auf jeden Fall später, als das Programm berechnet hat. Drücke dir die Daumen, dass es gereicht hat.


LisaXXXX

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ginger1987

Der Temperaturabsacker wäre ja normal nicht, also hätte für mich das Programm richtig gerechnet. Aber passt ja so und anders oder? Denn die Herzen sind ja bei beiden richtig gesetzt!


ginger1987

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ginger1987

Ok. Danke für eure antworten. Dann bin ich mal gespannt ob das dem Wetter geschuldet ist?! Werde ich ja am ende des Zyklus sehen wann der rote Drache kommt, oder hoffentlich nicht. Werde mir in den nächsten Zyklen mal die Wetterlage mit notieren um da ggf was ableiten zu können. Danke und lg