Lächelnundwinken
Hallo zusammen, ich bin heute, wenn ich denn einen Eisprung hatte, es+6/7/8. Letzten Donnerstag sah man jedenfalls einen 21mm Follikel und die Ovus waren fast(!) positiv. Ich fange ja immer früh mit dem testen an. Heute hab ich einen Mini Mini Mini Strich gesehen, den nur Bekloppte Hibblerinnen sehen können. Sieht ihn noch wer? Mein Ovu wurde auch heute wieder stärker. Entweder es hat geklappt oder die Mens kündigt sich an.

Dann bin ich so eine bekloppte Hibblerin, ich seh den gaaaaaanz minimal.... ich drück die daumen. Mir geht es gerade genauso. Bin ES+7
Oh dann sind wir ja ungefähr gleich weit.
Ich kann es nie aushalten mit dem testen.
Bin echt gespannt, vor allem da die Ausschabung erst 4 Wochen her ist ( HCG ist aber laut Bluttest schon eine Woche auf Null). Der Ovu irritiert mich nur etwas.
Es bleibt spannend... ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen schon zu testen weil s halt noch mega früh ist. Aber dann schon was ganz minimales zu sehen, der Wahnsinn
So früh zu testen ist auch eigentlich Quatsch. Viel zu unsicher. Aber ich kann's nicht lassen.
Ich sehe nichts aber
Das es geklappt hat
Ich sehe auch den Hauch einer Linie ...
hatte ich an ES+8 auch. Mein Mann sah da noch nichts auf dem Test
Das ja spannend und war deiner dann letztlich auch positiv ??? Oder hippelt ihr noch
Mein Mann sieht auch nichts. Meine Freundin schon.
Noch einer

Ich bin fast in der 27. Woche jetzt
Männer sehen auf den Tests nie etwas. Mein Mann rollt auch immer mit den Augen. Ich sehe natürlich etwas, und drücke fest die Daumen. Wie sieht es heute morgen aus?
Heute Morgen wieder eine schwache Linie. Seit heute Nacht ist mir kotzübel, wobei es auch Magen-Darm sein könnte. Es bleibt spannend.

Die letzten 10 Beiträge
- Wann nach Abstillen schwanger geworden?
- Bluttest am Montag, Test erst positiv dann negativ
- Steigerung?
- Kinderwunsch #2
- Clearblue ES+16 / NMT + 2 schon 3+ am Display
- Abgelaufener SST
- Thermomix
- Glückskurven mit Absacker bis auf Coverline
- Weiterer Kinderwunsch, aber zu große Angst
- Kann man dem Clearblue Frühtest nun trauen oder nicht?