Hallo ihr Lieben,
Seit dem ich im Januar 2021 von meiner Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter erfahren habe, lese ich sehr interessiert in den Foren von „rund ums Baby“ mit.
Seit zwei Monaten versuchen wir uns nun an einem Geschwisterchen. Ich habe mir immer geschworen NIE vor NMT zu testen. Im Gegenteil… ich habe still immer die Mädels kritisiert, die auf blütenweißen Tests eine zweite Linie erkennen
und Fotos von diesen Tests dann auch noch ins Forum stellen und fragen ob der Test positiv ist
So und jetzt bin ich selbst an dem Punkt
Was sagt ihr denn zu meinem Test von heute morgen?
Antwort auf Beitrag von Fiorellina86
Also ich seh da eine schwache Linie
Viel Glück
Antwort auf Beitrag von Fiorellina86
Hallo Ich hab mit diesen test an es +9 auch so getestet. Es kann was werden oder auch nicht. So früh ist es schwer zu sagen. Warte 2 Tage und teste noch einmal. Aber man erkennt etwas. Alles gute
Antwort auf Beitrag von Fiorellina86
Ich sehe eine schwache 2. Linie- vielleicht ist er in 2 Tagen deutlicher. VG
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?