Hallo Leute habe heute mit Testamed Teststreifen Früh getestet leider war der Urin nicht konzentriert..Eine zweite Leichte Linie kam wobei ich mein LH Anstieg am 3.11. hatte bin verwirrt war das bei euch auch so? Oder hatte ich eisprung vor LH Anstieg?? Mache morgen wieder eins
Antwort auf Beitrag von Goldenbridge
Es ist nicht böse gemeint, aber du hast doch vor kurzem erst entbunden. Lass dir und deinem Körper doch mal Zeit & konzentriere dich auf dein Baby !!!
Antwort auf Beitrag von Lou3107
Ich weiß aber der Wunsch ist wieder da und im Vorzyklus klappte es dann bekam ich Blutungen war leider eine FG und diesen Monat weiß ich es noch nicht ist früh um zu testen
Antwort auf Beitrag von Goldenbridge
Aber du riskierst doch da echt ne Menge. 5 Kaiserschnitte in so kurzer Zeit und jetzt möchtest du schon wieder schwanger werden wo der letzte Kaiserschnitt grad mal einige Monate aus ist?! Bei 5 gesunden Kindern kann doch der Kinderwunsch nicht schon wieder so enorm sein das einem das alles egal ist das Risiko. Nicht böse gemeint aber das versteh ich nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?
- Seht ihr was