Inna89
Guten Morgen Mädels, Ich bin heute Eisprung plus 8. Zu früh getestet. Aber mir geht es morgens nicht so gut. Was sieht ihr?

Hmm...da kann ich mit gaaanz viel "augen zu drücken" und voller Bildschirmhelligkeit allenfalls was erahnen. Ob es ne VL ist oder nicht, allerdings noch nicht. Teste in ein paar Tagen nochmal, dann müsste die Linie ja deutlicher sein
Ich sehe da absolut nix... VG
Ich sehe da leider gar nichts. Übelkeit morgens tritt ja auch eigentlich eher später ein. Oder hattest du bei deinen anderen Kindern auch so früh solche Beschwerden?
Ich hatte letzte 3 Schwangerschaften recht sofort mit Übelkeit Probleme. Auf den Bild sieht man den Schatten nicht so gut. Ich bin heute erste Eisprung plus 8. Ich werde noch morgen und Dienstag testen. Bei Eisprung plus 10 sieht man bei mir mehr. Ich stille noch und es tut weh.
Aber 8 Tage nach ES hat ja gerade, wenn überhaupt, die Einnistung stattgefunden. Übelkeit aufgrund von Schwangerschaft so früh kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Manchmal spielt einem der Körper auch echt Streiche.
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen mit Kleinkind bei erneuter Schwangerschaft nacht FG?
- ES+12 noch Hoffnung?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- VL oder positiv?
- Eisprung verpasst oder ausgeblieben?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- Ihr seht da auch nichts oder? :(
- Kiwu in der stillzeit
- Es 10 seht ihr es?
- Könnte der positiv sein ?