Ich hatte am 11.02 ein ovulationstest gemacht der war postiv. Gestern habe ich so leichte Blutung bekommen nicht dolle ohne schmerzen. Nur ab und zu ein zwicken u picksen. Übel und flau im magen is mir auch trotz das ich gegessen habe und ab und zu schwindelig. Könnte das ein zeichen einer frühschwangerschaft sein? Lg
Antwort auf Beitrag von Sandy36
Sehen tue ich nichts. A) ist es aber auch noch sehr früh, b) könnte die Blutung sogar eine Einnistungsblutung sein. Dann wäre es viel zu früh für einen deutlichen Strich.
So leid es mir tut: du wirst dich leider noch einige Tage gedulden müssen ![]()
Antwort auf Beitrag von Sandy36
Hey du, ich bin auch gerade wieder am Warten und die Zeit vergeht da immer sooo langsam. Ich kenne das schon vom ersten Kind. Ich hatte beim ersten Kind um den 11./12. Tag nach dem Eisprung einen kleinen Punkt Blut in der Unterhose. Es war aber echt nur ein Punkt. Ich habe aber von anderen von einer stärkeren Einnistungsblutung gehört. Zwei Tage darauf durfte ich positiv testen. :) Sofern die Blutung wieder ganz verschwindet, es weiterhin leicht piekst etc. könnte das schon ein Anzeichrn sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich kann erst nächste Woche testen. Das dauert onoch sooo ewig. ;)
Antwort auf Beitrag von Jofrie
Danke euch, ja das warten is schlimm. Bin nur so unsicher das es diesemal ohne schmerzen (falls es die periode ist) ist. Sonst hatte ich sehr starke krämpfe usw immer. Diesmal nix. Lg
Antwort auf Beitrag von Sandy36
Blutest du denn jetzt noch? Und sind es frische Blutungen oder Schmierblutungen?
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?