Elternforum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Spirale?!

Schwanger trotz Spirale?!

Lillyputt

Beitrag melden

Ihr lieben ich habe seit ca. 3 Monaten die Spirale und hatte ein komisches Gefühl eigentlich kann da nichts passieren.... Bilde ich mir was ein?! Da dürfte ja eigentlich gar nichts sein... also absolut nichts. Hat eine von euch da Erfahrung?

Bild zu Schwanger trotz Spirale?! - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

Lillyputt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lillyputt

Noch ein negativ

Bild zu

Ameliawilliams

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lillyputt

Nöö der ist nicht positiv. Allerdings ist dieser CB Mist...der hat gerne Verdunstungslinien. Mach besser die Tage noch nen anderen Test um sicher zu sein. Ausbleibende Tage bei der Hormonspirale sind keine Seltenheit.


Lillyputt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Ich weiß Es war nur ein Gefühl.... Diese Übelkeit, Schmerzen, Brustschmerzen, Müdigkeit..... Anyway Die Frauenarzt Praxis meinte das dürfte mit der Mirena absolut nicht passieren. Der Test ist wohl kaputt oder so


Banu28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lillyputt

Der Test ist negativ. Er ist auch nicht kaputt, sondern diese hauchzarten Linien sind typisch für Clearblue, dafür ist er berüchtigt. Deine Symptome sind durch die Spirale bedingt. LG


Ameliawilliams

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lillyputt

Dieser Test ist Mist, nicht kaputt und nicht falsch, einfach nur Mist. Ich glaube das ist der Test der mit Abstand am Meisten VL produziert. Die sieht man hier täglich. Die Symptome kommen von der Spirale. Aus dem Flyer der Mirena "In einzelnen Fällen können den- noch, meist beschränkt auf die ersten drei Monate nach dem Einlegen von Mirena®, Begleiter- scheinungen wie Unterbauchschmerzen, Kopfschmerzen, Brustspannen, Ausfluss, Übelkeit, Akne oder andere Hautprobleme, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Wassereinlage- rungen ins Gewebe und Gewichtszunahme auftreten"