selly0
Guten Tag :) Wir basteln gerade an unserem 2. Wunder :)) Ich dachte wir haben es diesen Zyklus geschafft .. Nun bin ich mir doch wieder unsicher . Ich habe an ES+10/ 11 mit dem Clearblue Ultra Früh 2 mal positiv getestet. Danach dann nochmal mit einen digital Frühtest. Ebenfalls positiv. Alle mit Morgenurin. Dann habe ich vor 3 Tagen eine leichte blutung bekommen. Da habe ich nochmal einen Test mit Tagesurin gemacht. Auch Positiv. Dann nochmal mit Wochenbestimmung, auch positiv. (1-2 Wochen) Heute ist die Blutung den 3. Tag da. und etwas mehr als davor. Ich habe heute nochmal mit Tagesurin/ Abendurin einen FrühTest von Elkos gemacht. Auch positiv. Ich schicke alles Tests mit. Ich habe das Gefühl das die Schwangerschaft mit der Blutung nicht vereinbar ist :( Was sagt ihr? Die ersten beiden sind von ClearBlue Ultra Früh ES+10/11. (schon sehr getrocknet) Der zweite ist der positive von Clear Blue Die drei mir Morgenurin. Dann der nächste von vorgestern wo ich leichte Blutung bekommen habe mit TAGESurin und der letzte von heute mit Tages/ Abendurin. Liebe Grüße :))

Hallo du =) Man kann jeweils nu ein Bild hochladen, deshalb sieht man nur einen Test. Tests verschiedener Marken zu vergleichen bringt allerdings nichts. Auch bei der gleichen Marke, gibt es verschiedene Gründe, weshalb mal ein Test leichter werden könnte. Gerade so früh. Du bist jetzt etwa an NMT, oder? Da heisst es leider abwarten. Manche Frauen haben sogar Sturzblutungen und mit den Krümeln ist alles gut =) Versuche ein paar Tage abzuwarten und dann teste nochmal wenn die Blutung nicht stärker wird. Im Ultraschall würde man jetzt noch nichts sehen. Auch ein einzelner Blut HCG Wert sagt nichts aus. Daumen sind gedrückt
Der Test, der sichtbar ist, ist klar positiv, das ist schonmal gut.
Viele Schwangere haben ja Blutungen in der Früh-Schwangerschaft, ich hatte sie auch jedes Mal. In etwa der Hälfte der Fälle sind sie harmlos, sagt mein Gynäkologe.
Bei mir waren sie zweimal völlig harmlos, alles verlief prima. Einmal waren sie Vorzeichen einer FG.
So früh gibt es leider nie eine Garantie, aber das weißt du ja. Es hilft nur Warten, auch wenn das schwer ist. Man kann an Tests nicht ablesen, ob eine Schwangerschaft intakt ist.
LG und *daumendrück*
Ich habe tatsächlich heute nochmals einen ClearBlue mit Wochenbestimmung gemacht und der war auch wieder positiv mit 1-2. Morgen früh gegen 09.00 Uhr habe ich meinen FA Termin.. Habe schon Angst
Hallo Selly, was kam bei deinem Termin raus? LG Wurmi
Hab auch dasselbe Problem kannst mir eine Nachricht schicken?