Elternforum Bitte noch ein Baby

Schwanger ja nein vielleicht... Plötzlich wieder hämorrhoiden

Schwanger ja nein vielleicht... Plötzlich wieder hämorrhoiden

Dani.1.2.3.4

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben.Wann mein Eisprung genau war oder ist keine Ahnung..... Zyklen immer 2 Monate gleich. 26/26 danach 25/25 die letzten beiden 24/24.... Nur hatte ich am Wochenende direkt nach der Periode ein kurzes Ziehen.... Keine PMS so wie sonst, die jetzt eigentlich schon lange angefangen hätte. Von Kopfschmerzen keine Spur. Gestern Abend in meiner Pause hat ich ein kurzes piecksen. Hatte noch einen One step zu liegen.... Ich weiß, nicht die besten aber bislang waren die immer Blütenweiß und kein Schatten. Der hier vor mir liegt hat einen ganz ganz zarten Strich, wirklich innerhalb der Ablesezeit. Als ich vor 4,5 Jahren mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich kurzzeitig mit Hämorrhoiden zu tun. Jetzt das gleiche. Seit 3 Tagen leichte Probleme und langsam wieder am verschwinden..... Kennt das jemand? Die Fragezeichen in meinem Kopf kann sich mir Sicherheit jeder vorstellen. Klar abwarten, später noch einen test und Arzt. Aber vielleicht hatte das ja jemand so ähnlich mit den hämorrhoiden.


zahra1995

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dani.1.2.3.4

Das mit den Hämorrhoiden kann ich dir nicht weiterhelfen. Die one step Tests waren bei mir auch bei negativ blütenweiß. Bei Schwangerschaft sah man ein Hauch von Linie. In zwei Tagen solltest du eine deutliche Linie bekommen Punkt also sieht es echt gut aus für dich Punkt hast du ein Foto gemacht?


Dani.1.2.3.4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zahra1995

Ja hab ich versucht aber das ist echt so zart, dass man es auf den Bildern nicht erkennt. Ich mache in ein paar Tagen nochmal einen.