Hallo an die Damen, Weiß Grad nicht, in welches Unterforum das am besten passt, ich Versuche es mal hier. Ich habe häufig ca. 1 Woche vor meiner Periode Schmiedblutungen. Ganz leicht für ca. 1 bis 2 Tage. Dann ist es wieder weg. Und 4 bis 7 Tage später setzt die Mens ein. Einmal hatte ich es auch gehabt, dass danach keine Mens kam. Vom Prinzip her stört es mich nicht, ich frage mich nur, ob es damit irgendwas "schlimmes" auf sich hat und ggf. nicht normal ist. Wir üben ja Grad an Baby Nr. 2, daher beschäftigt mich das so. Klar frag ich da noch meine FÄ, aber vlt hat hier ja jemand die gleichen Erfahrungen und kann was dazu sagen. Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Antwort auf Beitrag von Babyborn18
Schmierblutung omg... Haha sorry
Antwort auf Beitrag von Babyborn18
Hab ich auch gerade. An Es+12 denke der Drache kommt wohl.
Antwort auf Beitrag von Sugar88
Aber das es jedes Mal kommt und dann doch die mens ist schon komisch. Würde ich abklären lassen, einnisten kann es ja nicht sein wenn danach die Periode kommt. Das heise ja das jeden Monat ein abgang ist, das musst du unbedingt klären lassen
Antwort auf Beitrag von Sugar88
Ein Anhang kann es unmöglich immer sein, da wir erst 2 ÜZ hinter uns haben, vorher haben wir verhütet. Ja ich lasse das auf jedem Fall abklären. Hätte ja aber sein können, dass das jemand kennt :)
Antwort auf Beitrag von Babyborn18
Keine eigene Erfahrung, aber mal gelesen, dass es auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen kann. Die FÄ kann das klären.
Antwort auf Beitrag von Babyborn18
Hallo,
Ich kenne das Problem mit den schmierblutungen. Mal beginnen sie an es+10, Mal hören sie wieder auf. Mal dauern sie bis zur mens, Mal erst ein zwei Tage vor der mens....
Ich hatte das auch schon vor meiner ersten Schwangerschaft. Da hatte ich auch oft schon mitten im Zyklus damit Probleme. Nicht immer muss eine Gelbkörperschwäche oder was schlimmes dahinter stecken!! Es gibt super viele Ursachen für eine Zwischenblutung/Schmierblutung.
Ich bin damals direkt im zweiten Zyklus schwanger geworden und meine Kleine ist jetzt 2.
Jetzt versuchen wir es schon ein bisschen länger für das zweite wunder. Leider bisher ohne Erfolg.
Meine gyn meinte aber es gäbe keinen Grund sich Sorgen zu machen. Manche Frauen neigen eben dazu. Und die Gründe sind vielfältig.
Falls bei dir was anders gesagt wird lass es mich gerne wissen ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?