Hallo zusammen mich habe mich vor 2 halb Jahren sterilisieren lassen und mein Mann und ich wollen noch ein Baby haben ich habe auch schon eine Klinik gefunden die es rückgängig machen, jetzt meine Frage die Krankenkasse bezahlt die Refertilisierung nicht da ich selbst den Wunsch damals hatte mich zu sterilisieren, wie läuft sowas ab muss man vor der op bezahlen oder danach ?😊
Antwort auf Beitrag von Mum1912
Frag das am besten direkt in der Klinik. In der Regel bezahlt man Arztrechnungen allerdings hinterher. Es kommt ja auch drauf an, was am Ende alles benötigt wird. Abgerechnet wird nach der allgemeinen Gebühren Ordnung für Ärzte. Einige Kliniken lassen sich auch auf RatenZahlungen ein.
Antwort auf Beitrag von Pinguina1
Danke für die schnellen Antworten. ich hoffe und wünsche mir das es alles klappt .😊 liebe Grüße
Antwort auf Beitrag von Mum1912
Bei uns hat sich mein mann refertilisieren lassen. Wir haben den vollen betrag vor der op bezahlt.
Antwort auf Beitrag von Mum1912
Hallo, das hängt von der Klinik ab. Normalerweise bekommst du hinterher eine Rechnung zugeschickt. Manche Kliniken haben schlechte Erfahrungen mit der Zahlungsmoral der Patienten gemacht, und wollen das vorab bezahlt haben. Einfach in deiner Klinik nachhören. Und auch im Falle einer Rechnung nach der OP natürlich vorher genau fragen, was es kosten wird, damit du keine bösen Überraschungen erlebst. LG und viel Glück für den neuen Babywunsch
Antwort auf Beitrag von Bonnie
Danke schön werde ich auf jeden Fall tun .. Liebe Grüße 😊
Die letzten 10 Beiträge
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?
- Seht ihr was