Hallo, habe soeben mit Abendurin getestet.. Linie kam gleich. Bin etwas verunsichert weil es bei denen wohl oft falsch positiv geben soll, CB mit Wochenbestimmung ist negativ. Auseinandergebaut jedoch Linie 1&2 fast gleich stark. Was sagt ihr? Habe UL schmerzen als wenn die Periode kommen würde
Antwort auf Beitrag von Jul11022017
An ES+8 mit Abendurin zu testen gibt selten Gewissheit, ausser man war wirklich 4h nicht aufm Klo und hat wenig getrunken. Die digitalen CB auseinanderzubauen macht keinen Sinn, da man die so nicht auswerten kann. Aufm Presense sehe ich ne leichte Linie, aber ob VL oder nicht wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen. Warte noch 2-3 Tage, besser bis NMT, und teste dann nochmal =)
Antwort auf Beitrag von Jul11022017
Huhu, ich hatte mit dem auch so eine Linie damals in der Kiwuzeit fürs erste Kind und war leider nicht schwanger. Er kann ja aber noch positiv werden. ES+8 ist es fast unmöglich, positiv zu testen. Ich würde nochmal an ES + 10 und dann nochmal an nmt testen. Vielleicht Glück!!! Ich bin heute übrigens auch ES+8 und es fällt mir soooo schwer Geduld zu haben. ;)
Antwort auf Beitrag von Jul11022017
Hey
mein Presens sah ähnlich aus, allerdings an meinem NMT mit Nachmittagsurin.
Hast du mittlerweile noch mal getestet? LG
Antwort auf Beitrag von Nicole2Kids
Ja negativ, also finger weg von diesem test.. Beweetungen bei dm sprechen für sich :(
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?