Mami.92-vorübergehend gesperrt-Kiwu-
Huhu :) ES+14 .. Heute den ersten Test gemacht. Für mich positiv. Mit MU!! Nachmittag war wiederum nur leicht was zu erkennen, sodass ich es nicht aufs Foto bringe. Is das normal? Oder kann ich die Hoffnung aufgeben? Bild vom MU-test hab ich mal mit reingeschickt.
Ja der morgen Urin ist ja konzentrierter, daher auch mehr hcg, Finde ihn für es +14 ehr schwach. Aber das kann auch am Test liegen. Würde morgen ein Test aus der Drogerie machen. Bei diesem hatte ich leider auch schon Linien ohne schwanger gewesen zu sein
Ja ich dachte auch erst an VL..Aber live is er noch nen Tick besser zu erkennen und definitiv rosa. Ich warte mal ab und teste morgen nochmal mit MU
Huhu ich find den auch sehr schwach für es +14. Aber ich sehe etwas.
Huhu, Ich kann ihn auch sehen. So sah meiner bei ES+10 aus. Hat sich dein ES vielleicht verschoben? Alles gute
Sieht positiv aus. Aber mach lieber den billigen Test von DM oder rossmann. Die sind gut. Oder einen digitalen. Ich drücke dir die Daumen.