HIMRJURA
Hallo, Ich bin momentan sehr verwirrt, da ich letzten Monat eine Fehlgeburt hatte. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, ist das eine VL oder doch positiv oder negativ. Bin momentan ES+ 8

Negativ oder ne VL. Dieser Test ist sehr anfällig dafür. Spar dir dieses Geld und nimm Billigtests. ES+8 ist aber auch noch sehr früh =) Wenn du erst kürzlich einen Abgang hattest, stellt sich sie Frage, ob der HCG ganz unten war oder nicht. Da müsste man fast mehrere Tests haben um zu sehen wie die Entwicklung ist.
VL sind doch aber meistens grau oder liege ich da falsch? Die Linie ist ein klares Blau auch wenn man es auf dem Bild leider nicht so sieht. Ich teste morgen früh und die Tage noch mal und hoffe nur das ich postiv bin..
Der Clearblue ist leider wirklich Mist und zeigt voll oft solche Linien, auch in blau. Besorg dir lieber einen anderen.
Die VL/Haarlinien von diesem Test sind leider oft sogar blau... Bei ES+8 muss man aber noch gar nicht positiv testen können ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Verdunstungslinie? Hilfe 😨
- Positiv, oder?
- Erfahrungen mit Kleinkind bei erneuter Schwangerschaft nacht FG?
- ES+12 noch Hoffnung?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- VL oder positiv?
- Eisprung verpasst oder ausgeblieben?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- Ihr seht da auch nichts oder? :(
- Kiwu in der stillzeit