Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Plötzlich kein zervixschleim mehr? Kennt ihr das?

Thema: Plötzlich kein zervixschleim mehr? Kennt ihr das?

Hallo ihr lieben, oben steht es ja schon, seit 2 Zyklen habe ich wirklich fast gar keinen ZS mehr und erst recht keinen spinnbaren mehr trotz Eisprung (Tempi und Ovus) Zuvor hatte ich immer EXTREM viel. Woran könnte das liegen? Ist eher schlecht für den Kinderwunsch nehm ich an Danke für eure Zeit! Freue mich auf Antworten

von meira am 18.05.2021, 14:18



Antwort auf Beitrag von meira

Ich hatte es diesen Zyklus auch keinen spinnbaren Zervix. Wir haben dann das Ritex Kinderwunschgel benutzt. Bist du komplett Trocken sorry für die Frage

von MumOf3Kids am 18.05.2021, 16:50



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

@MumOf3Kids Irgendwie ja... fast komplett trocken. Beunruhigt mich sehr, denn ich kenne das eigentlich nicht von mir.

von meira am 18.05.2021, 16:58



Antwort auf Beitrag von meira

Aber es kann vorkommen dass,man nicht immer einen Eisprung hat.Ovulationstest können einen Anstieg zeigen aber es kommt nicht zum Sprung. Bei welchen Zyklustag bist du..?? Drücke dir aber auf jedenfall die Daumen

von MumOf3Kids am 18.05.2021, 18:11