Hallo, ich hatte am 31.03. meine Mens. Am 11.04. war der Ovutest (Clearblue) positiv und zeigte mir einen Smiley. Heute 19.04. hab ich wieder einen Test gemacht weil ich ein Ziehen und Stechen im rechten Unterbauch hatte. Der Test zeigte mir wieder einen blinkenden Smiley
Was bedeutet das..?
Antwort auf Beitrag von Steff25
Eventuell ist das Ei beim 1.Anlauf noch nicht gesprungen. Der Ovu zeigt dir ja nur den Peak an, aber das heißt nicht sicher, dass das Ei danach auch definitiv springt.
Antwort auf Beitrag von Steff25
Ich hatte auch am 31.03.20.. Meine Periode und einen positiven ovutest am 10.04.20** und als ich wie du am 20 testen wollte zum Spaß mit ovu war er positiv und der Schwangerschaftstest wurde an dem Tag sehr leicht positiv Zufall!!! Kann sein das du dann schwanger bist ![]()
Antwort auf Beitrag von Goldenbridge
@Goldenbridge Hast Du mittlerweile nochmal getestet..?
Antwort auf Beitrag von Steff25
Nein es ist vom letzten Jahr ich kann mich daran erinnern da ich es in mein Tagebuch eingetragen habe ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?