Celest1987
Guten Morgen, wir basteln an einem Geschwisterchen. Ich bin etwas verwirrt was die Ovus angeht. Testet hier auch jemand mit Ovus und kann etwas dazu sagen? Vielen Dank im Voraus.
Ich hätte den am 31. positiv gesehen. Ich hatte das aber auch im ersten Zyklus nach meiner Zyste, dass der 2x positiv in einem Zyklus wurde, das zweite Mal etwa 5-6 Tage nach dem ersten Mal. In rosa kenne ich die nicht, welche Sensitivität ist das? Meine sind grün, sind glaube ich 20er LG Lilly
Das sind 10miu/ml LH von Amazon.
Sieht für mich so aus als hättest du am 31. deinen Eisprung gehabt. Ich möchte auch mit Ovus nachhelfen, fange aber erst am 10. an zu testen.
Danke für Eure Antworten.
Ich wundere mich jetzt nur, weil die 2 Linie wieder stärker wird ![]()
Bei Ovus würde ich keine 10er nehmen, da ist es eher von Vorteil, wenn die nicht so schnell anspringen, sonst hat man leichte Schwankungen im LH gleich als positiven Ovu und rätselt immer rum. Die 20er sind da eher zu empfehlen. LG Lilly