Mausi2001
Hallo , Ich bin aktuell an ZT35 ( wielange mein Zyklus ist weiß ich nicht es ist der erste ) . Ich habe angefangen Ovus zu nutzen ab ZT 7 Wieso sieht das bei mir so komisch aus . An ZT 30-32 hatte ich eine minimale Blutung es war eher bräunlicher Ausfluss mit paar rosa Blut Tropfen zervix hatte ich auch spinnbar . Ich habe zusätzlich von ZT 20-ZT 30 clearblu ovus benutzt dieser blinkte ganze 5 Tage danach war die Packung leer (ZT 25-30 ) . Laut meiner Einschätzung hatte ich keinen Eisprung aber ich bin auch neu in dem Gebiet . Weiß jemand wieso meine ovus alle so komisch sind ?

Hallo Mausi,
sind das alle ovus? also auch die grünen? und wo hast du die denn aufgeladen dass du T/C niedrig/hoch siehst? hast du schon ein SST gemacht? ich würde eine machen
Huhu
Das ist die App Premom,
Ja es sind alles ovus .
Ich hatte an ZT 32 ein Test gemacht dieser war negativ
Aber ich weis auch nicht ob und wann ein ES war . Anhand der ovus kann ich das nicht ablesen
Du solltest immer die gleiche Marke nehmen, sonst ist das sehr schwierig zum vergleichen. Ich würde nur einmal am Nachmittag messen, das verwirrt auch weil wir nicht wissen wie konzentriert es ist. Die letzten paar Tests sehen eher nach orakeln ähnlich, darum habe ich das mit dem SST gefragt vlt machst du noch einen wenn du noch keine Periode hast
Wünsche dir auf jeden fall sehr viel Glück und hoffe dass es sich einpendelt
Danke für deine Antwort .
Nein ich habe sie immernoch nicht , ich hatte gestern wieder eine leichte schmierblutung diese ist aber direkt wieder weg gewesen .
Welche ovus würdest du empfehlen? . Ich hatte verschiedene einfach um auszuprobieren . Die von OVY finde ich nicht gut . Essy@home dunkeln extrem nach . Und onestep fand ich eigentlich ganz gut weiß nur nicht ob die 20 er so auf mich passen
Hast du noch ein SST gemacht?
Ich habe jetzt die von Evial gehabt, die sind ganz günstig und 10er. Du könntest auch stattdessen Basaltemperatur messen, das habe ich mit Daysy 3 Jahre gemacht zuerst zum verhüten und nachher zum Schwanger werden.
Ich wollte eigentlich kein Ovus machen, hatte aber im Februar eine frühabgang in der 6.ssw und wusste nicht wie diese Zyklus wird.
Wünsche dir weiterhin viel glück
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv, oder?
- Erfahrungen mit Kleinkind bei erneuter Schwangerschaft nacht FG?
- ES+12 noch Hoffnung?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- VL oder positiv?
- Eisprung verpasst oder ausgeblieben?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- Ihr seht da auch nichts oder? :(
- Kiwu in der stillzeit
- Es 10 seht ihr es?